suche kupplungszylinder AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mirko, 06.05.2007.

1. mirko

mirko Mitglied

nachdem sich meiner gestern verabschiedet hat brauch ich einen neuen... ich meine den der innen am kupplungspedal sitzt. mit reparieren ist da ja wohl nichts oder?
    also wer einen hat, bitte melden, ansonsten muss ich mal zu toyota und schauen obs den noch original gibt...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 06.05.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Klar hab ich das

4. awelf

awelf Mitglied

müsste eigentlich einen Repsatz geben
    wenn er innen nicht verkratzt ist oder Riefen hat lohnt sich das allemal

5. mirko

mirko Mitglied

ich werd den defekten heute mal ausbauen und schauen, ob da was zu retten ist... ansonsten würde ich auf dich zurückkommen, joschy! :]

6. #5 TOYOTA JOE, 07.05.2007
    TOYOTA JOE

Kein Problem melde dich halt Teil liegt bereit

7. mirko

mirko Mitglied

das ist doch zum bekloppt werden! ich glaub die entwickler waren teilweise gut auf droge, als die den ae86 geplant haben! ich bekomm den kupplungszylinder ums verrecken net raus ohne den hauptbremszylinder abzubauen, weil die eine, der beiden schrauben, die vom motorraum aus in richtung innenraum geht, vom hauptbremszylinder verdeckt wird!!!!!! das kann doch net sein, wer denkt sich denn so einen scheiß aus?!?!?!?! :rolleyes:

8. mirko

mirko Mitglied

kann mir bitte jemand erklären, wie ich den kupplunszylinder ausbauen kann, ohne mein komplettes auto zu zerlegen?! das kann doch so schwer nicht sein! ich wollte jetzt den hauptbremszylinder, der von innen mit 4 muttern befestigt ist, losmachen, um ihn im motorraum ein wenig nach vorn zu drücken, um dann an die eine schraube des kupplungszylinders dran zu kommen! das wird aber auch nix, weil ich an die rechte obere der vier muttern des hauptbremszylinders auch net dran komm! ich könnt ausrasten, welcher idiot hat denn so eine scheiße verbrochen und das konstruiert!??!?!?! X(

9. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich schau mir das am samstag mal an Mirko

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TOYOTA JOE, 10.05.2007
    TOYOTA JOE

Das wird kaum gehen wen du von innen ran willst mußt du den Heizungskühler ausbauen damit du an die zwei rechten Schrauben ran kommst geht es nicht ohne den Bremszylinder zu lösen mit einem Gelenk und der zwölfer Nuss

12. mirko

mirko Mitglied

nein, joschy, das ist nahezu unmöglich! die mutter ist auch viel zu hoch, als dass ich sie von der schraube runter bekomme, weil einfach zu wenig platz zwischen schraube und hbz ist...

Thema:

suche kupplungszylinder AE86

Die Seite wird geladen...

suche kupplungszylinder AE86 - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi