suche kupplungszylinder AE86

Diskutiere suche kupplungszylinder AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; nachdem sich meiner gestern verabschiedet hat brauch ich einen neuen... ich meine den der innen am kupplungspedal sitzt. mit reparieren ist da ja...

  1. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    nachdem sich meiner gestern verabschiedet hat brauch ich einen neuen... ich meine den der innen am kupplungspedal sitzt. mit reparieren ist da ja wohl nichts oder?
    also wer einen hat, bitte melden, ansonsten muss ich mal zu toyota und schauen obs den noch original gibt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 06.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Klar hab ich das
     
  4. awelf

    awelf Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    müsste eigentlich einen Repsatz geben
    wenn er innen nicht verkratzt ist oder Riefen hat lohnt sich das allemal
     
  5. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    ich werd den defekten heute mal ausbauen und schauen, ob da was zu retten ist... ansonsten würde ich auf dich zurückkommen, joschy! :]
     
  6. #5 TOYOTA JOE, 07.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem melde dich halt Teil liegt bereit
     
  7. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch zum bekloppt werden! ich glaub die entwickler waren teilweise gut auf droge, als die den ae86 geplant haben! ich bekomm den kupplungszylinder ums verrecken net raus ohne den hauptbremszylinder abzubauen, weil die eine, der beiden schrauben, die vom motorraum aus in richtung innenraum geht, vom hauptbremszylinder verdeckt wird!!!!!! das kann doch net sein, wer denkt sich denn so einen scheiß aus?!?!?!?! :rolleyes:
     
  8. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte jemand erklären, wie ich den kupplunszylinder ausbauen kann, ohne mein komplettes auto zu zerlegen?! das kann doch so schwer nicht sein! ich wollte jetzt den hauptbremszylinder, der von innen mit 4 muttern befestigt ist, losmachen, um ihn im motorraum ein wenig nach vorn zu drücken, um dann an die eine schraube des kupplungszylinders dran zu kommen! das wird aber auch nix, weil ich an die rechte obere der vier muttern des hauptbremszylinders auch net dran komm! ich könnt ausrasten, welcher idiot hat denn so eine scheiße verbrochen und das konstruiert!??!?!?! X(
     
  9. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich schau mir das am samstag mal an Mirko
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TOYOTA JOE, 10.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Das wird kaum gehen wen du von innen ran willst mußt du den Heizungskühler ausbauen damit du an die zwei rechten Schrauben ran kommst geht es nicht ohne den Bremszylinder zu lösen mit einem Gelenk und der zwölfer Nuss
     
  12. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    nein, joschy, das ist nahezu unmöglich! die mutter ist auch viel zu hoch, als dass ich sie von der schraube runter bekomme, weil einfach zu wenig platz zwischen schraube und hbz ist...

    [​IMG]
     
Thema:

suche kupplungszylinder AE86

Die Seite wird geladen...

suche kupplungszylinder AE86 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...