Suche Kupplungsnehmerzylinder, kurze alte Version

Diskutiere Suche Kupplungsnehmerzylinder, kurze alte Version im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche einen kurzen Kupplungsnehmerzylinder für C5x-Getriebe in der "alten" Version mit Nippel 12mm Schlüsselweite. Gedacht ist er für einen...

1. #1 EckigesAuge, 09.08.2011
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi,

suche einen kurzen Kupplungsnehmerzylinder für C5x-Getriebe in der "alten" Version mit Nippel 12mm Schlüsselweite. Gedacht ist er für einen AW11 Vorfacelift.

Danke!

Preisregion: <25€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kupplungsnehmerzylinder, kurze alte Version

Die Seite wird geladen...

Suche Kupplungsnehmerzylinder, kurze alte Version - Ähnliche Themen

1. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...