suche kulanten Tüv in NRW

Diskutiere suche kulanten Tüv in NRW im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, kennt einer nen kulanten Tüv in NRW?? müßte nen Supersprint ESD & offenen Lufi für meinen MR2 eintragen lassen... für beides gibt es...

  1. #1 Dennis B, 29.08.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    kennt einer nen kulanten Tüv in NRW??
    müßte nen Supersprint ESD & offenen Lufi für meinen MR2 eintragen lassen... für beides gibt es keine Gutachten etc...
    kennt da einer was?
    ansonsten muß ich bis nach Hockenheim fahren, da bekomme ich es eingetragen.
    mfg & thx
    Dennis B.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 29.08.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Probier´s mal bei SAT in Euskirchen (mußte ja kommen).
     
  4. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    bei küs in witten kannste mal versuchen!
     
  5. #4 devilocelica, 05.09.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Bei dem Supersprint ist doch normal eine Bescheinigung dabei und der brauch nicht eingetragen zu werden. Hatte vor meinem jtzigen auch einen Supersprint ESD dran und jetzt noch als Reserve liegen und der Tüv hat nichts gesagt.

    Für den K&N Luffi bekommst Du nachträglich noch ein Gutachten.
    Man kann es bei K&N bekommen wenn man denen die Rechnung des Teiles schickt.

    Wo ist der KÜS in Witten in der Nähe des Hauptfriedhofs oder in Stockum im Industriegebiet ?

    Mfg Jürgen :]
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit unserem? Hab da sowas in Erinnerung, daß Du mal deswegen da gewesen bist und er recht zuversichtlich war? ?(
     
  7. #6 devilocelica, 05.09.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    @Sniper
    Wenn Du mich meinst mit dem US ESD. Ich war zwar beim Werkstatt-TÜV muss aber erst eine Phonemessung machen lassen vorher.
    Hatte bis jetzt noch keine zeit dafür.

    Mfg Jürgen :))
     
  8. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @devilocelica: Nö, also eigendlich meinte ich den Dennis und seinen Tenzo. ;)
     
  9. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    @devilocelicia:
    ist im industriegebiet in witten - nen paar strassen weiter ist auch gleich der tüv (die sind auch nicht so streng, wenn man freundliche mit denen redet).
    einfach mal ausprobieren! :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 devilocelica, 06.09.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    @seeker

    Danke schön, werde es dort mal probieren.
    Kenne mich da aus wie in meiner Westentasche.
    Habe mich oft rumgetrieben in Witten. :]

    Mfg Jürgen :))
     
  12. #10 Dennis B, 06.09.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Also die Jungs vom Tüv in Lüdinghausen waren zwar sehr nett, aber mehr auch nicht! :( :(

    Werde mal zu VTF fahren und gucken was die machen können.
     
Thema:

suche kulanten Tüv in NRW

Die Seite wird geladen...

suche kulanten Tüv in NRW - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...