Suche Krümmer und Hosenrohr für Carina II (BJ 87, T15)

Diskutiere Suche Krümmer und Hosenrohr für Carina II (BJ 87, T15) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, bei mir wird's leider eng. Mein geliebter Carina II läuft immer noch gut und hat nur 66.000 km aufm Buckel. Bei der Inspektion...

1. seb666

seb666 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina II T15 BJ 1887
    Hallo zusammen,

bei mir wird's leider eng. Mein geliebter Carina II läuft immer noch gut und hat nur 66.000 km aufm Buckel. Bei der Inspektion sagte mir Toyota allerdings, dass sowohl der Krümmer und das Hosenrohr defekt sind und ausgetauscht werden müssten. Ich würde mit den Teilen wohl auch nicht mehr die Abgasuntersuchung beim TÜV überstehen und der steht im Februar an... :(

Kann mir jemand mit den Teilen aushelfen oder einen Händler für entsprechende Teile nennen?

Danke Euch
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seb666

seb666 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina II T15 BJ 1887
    Hat jemand ne Idee, wo ich nach Hosenrohr oder Krümmer schauen kann? Über Toyota kommt da nix mehr und im Netz hab ich mich schon wuschig gesucht... :(

Grüße
    Seb

4. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
Thema:

Suche Krümmer und Hosenrohr für Carina II (BJ 87, T15)

Die Seite wird geladen...

Suche Krümmer und Hosenrohr für Carina II (BJ 87, T15) - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...