Suche kreative Leute :)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Crayven, 29.05.2011.

1. #1 Crayven, 29.05.2011
    Crayven

Crayven Junior Mitglied

Irgendwie sieht mein Auto öde aus, hat jemand eine Idee wie man es lackieren / bekleben könnte?

Danke schonmal :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 29.05.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Meine Meinung ist, dass du keine Aufkleber drauf machst :D

4. #3 EckigesAuge, 29.05.2011
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Unterhalb der Senke der Türe (also die unteren ca. 20cm) ein schwarzer Streifen und negativ dadrin dann "Toyota Yaris" (ok, geklaut bei Porsche, trotzdem geil).

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Bremssättel rot und rote Felgenhörner
    Dach schwarz folieren und evtl. noch Motorhaube

6. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Is alt aber:
    :D

Also das mit dem Schriftzug is doch 'ne nette Idee - nur für "TOYOTA Yaris" wird's doch weng eng, oder? Aber nur "YARIS" so auf der hinteren Türe (der schwarze Streifen nat. über beide Türen).

7. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    was ich teilweise mach ist einfach die alten Need4Speed rauskrempeln ein Auto mit der gleichen Grundform suchen oder annähernd und dann lass laufen - da haste eine milliarde möglichkeiten was lackierung vinyls angeht etc. wenn irgendwas gut wirkt kannste dir überlegen wies auf deinem auto kommt bzw wenns den sogar in einem gibt haste den jackpot gezogen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche kreative Leute :)

Die Seite wird geladen...

Suche kreative Leute :) - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi