Suche Kotflügelverbreiterung für eine T16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DNAV, 28.06.2008.

1. DNAV

DNAV Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    hab die dran. Kriegste aber nicht.:D:D:D

Im Ernst. Ich hab genau die selbe T16 nur in weiss. Im Winter wird sie kompl. restaureirt.
    Dann werde ich die Verbreiterung kopieren. (fall meine mal kaputt gefahren wird):D

Ich denk mal, das wird dir zu lang sein, oder?

Ansonsten, ich weiss, ist fummelei und nicht das wahre, haben schon einige die Golf 3 Verbreiterung montiert. Ist billig, geht einfach dran und du kannst sie ja später vielleicht austauschen.

Grüsse vom Mikey

4. #3 CeliFreak, 29.06.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Machs doch wie ich :)

EIN BISSCHEN KUNSTHARZ UND GLASFASERMATTE

EIN BISSCHEN SPACHTEL

BISSCHEN FÜLLER

UND LACKIERN

5. zero

zero Lebende Foren Legende

ich weiß etz ned ob dir das was bringt.. aber versuch mal bei ebay.uk die kotis/verbreiterungen von einem mitsubishi starion zu bekommen!!sind zwar eckig/er aber werden ab und zu recht günstig angeboten

gruß toni

6. Subway

@CeliFreak

du bist ja der echte Spachtelgott :] :] :] Ich krieg schon beim normalen schleifen was anne Nerven :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

7. DNAV

DNAV Guest

Hallo,

Danke für die Antworten.

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hier 2 Bilder meiner Celica.

Ich bin aus Österreich und da dürfen die Räder nicht mal ein wenig hervorkommen X( X(.

mfg

David

8. Subway

Uih, ein schönes Auto.

Die Verbreiterung, die du suchst wird nicht passen. Du hast ein Spoilerkit dran und die originale hat Aussparungen für die Zierleisten und dem Spoiler vorne. Würd blöd aussehen, denke ich.

Hier haste du mal ein Bild von meiner.

9. DNAV

DNAV Guest

Hallo,

ich brauche die nur hinten und den Rest der zu viel ist müßte man dann halt wegoperieren, so dass es genau auf den Spoilerkit paßt ??? Müßte doch gehen, oder??

mfg

David

(hier noch ein paar Fotos)

10. #9 CeliFreak, 29.06.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

OCH DAS JA GEIL :D:D:D

Ja bin Lackierer für projekte an denen mein Herz liegt schleif ick übergerne!!!

11. Subway

He David,
    hab dir noch mal ein anderes Bild reingestellt. Siehst du die Zierleisten? Die sind ausgespartund erhaben.
    Also, wenn du basteln wills, schau dir echt mal die Golf 3 Dinger an. Sind billig und kann man gut anpassen. (Wir veraten dich auch nicht:D:D:D)

Ausserdem , wo willste die Celi Verbreiterung her bekommen???

Grüsse vom Mikey

12. #11 CeliFreak, 29.06.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Es gibt auch die Chromzierleisten vom Ford Escord die bringen auchnochmal runs 3cm! wennde die mit verarbeitest würde das doch auch gehn :)

13. Subway

In Chrom????????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kannst du ihm nicht was formen????

14. #13 CeliFreak, 29.06.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

ja klar würde das gehn müsste ick aber direkt am auto machen! Wer meinen Radkasten in echt sieht wird sabbern so sauber und genial sieht er aus!

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Celi - Freak, 29.06.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Bei deinem Schweller, siehe deine Sign, hat der Spachtel aber nicht so gut gehalten, oder?

17. E10

E10 Lebende Foren Legende

Das mit GFK und Spachtel kann auf Belch in den Mengen auch nie halten zuerst hält es mal ein Weilchen dann kommen Haarrisse und dann bröckelt der ganze Mist runter!

Und der Grund dafür ist Belch und GFK sind Grundverschiedene Materialien!
    Und bei Wärme und auch Kält verhalten sich die beiden Materialien einfach zu verschieden das es halten könnte!

Sowas ist und bleibt einfach Pfusch!

Wenn GFK Verbreiterungen muss der Radkasten drunter schon nachgearbeitet werde und dann kann man die Verbreiterung kleben und eine Trennfuge mit zB Karosseriekleber!

Wenn ich denke welche Sachen ich schon von Firmen gesehen habe könnte ich kotzen!
    zB Seat Leon JE Design Verbreiterungen einfach dranngepappt und drunter das Belch ein ca. 2cm abgeschnitten!
    Und Fuge gespachtelt!

Breite Reifen kann trotzdem nicht einfedern!

Nach einem Jahr und 1000km Spachtel gerissen Radhaus innen wo geflext wurde rostig!

Und ich hatte die Ehre die ganze Karre dann in Blech zu Verbreitern!

Thema:

Suche Kotflügelverbreiterung für eine T16

Die Seite wird geladen...

Suche Kotflügelverbreiterung für eine T16 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao