Suche Kotflügel für Toyota Corolla E11 BJ.99 in blau met.

Diskutiere Suche Kotflügel für Toyota Corolla E11 BJ.99 in blau met. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe schon (fast) alle Autoverwertungen durch. Benötige noch einen Kotflügel in der o.g. Farbe. Außerdem benötige ich diese Leiste zw....

  1. TUHW

    TUHW Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,

    habe schon (fast) alle Autoverwertungen durch.
    Benötige noch einen Kotflügel in der o.g. Farbe.
    Außerdem benötige ich diese Leiste zw. Motorhaube und Stoßstange (vorne) auch in blau.

    Kann mir jemand helfen?

    MfG
    TUHW

    Preisregion: unter 100€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab nen kotflügel und das frontblech
    beide in blau aber ich hab 2 verschiedene blautöne
     
  4. TUHW

    TUHW Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Das wäre ja klasse, wenn es das gleiche blau wäre. Ich versuche mal den Farbcode herauszubekommen, anbei ein Bild. Jetzt wisst ihr auch, warum ich die Teile brauche ;(

    Reperatur in Werkstatt würde satte 1200€ kosten.
    Ich will mich mal selbst versuchen.

    Weiß jemand ob ich bestimmt (Einmal Klipps) für Innenkoflügel oder Stoßstange benötige, wenn ich diese wechseln möchte. Oder welche die beim Kotflügeltausch neu verwendet werden müssen?


    Kopie von Toyota2.jpg
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    das könnte 8L5 sein
    genau in der farbe such ich auch noch frontteile
    ich hab da nur ne andere fabe auf lager
    für ne werkstatt wäre aber 1200 € sogar recht günstig
     
  6. #5 Energy_Master, 12.04.2012
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Das gesuchte Frontblech habe ich in deiner Farbe da.

    Bei Interesse bitte PN.
     
  7. TUHW

    TUHW Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    So habe nun nachgeschaut. Es ist tatsächlich 8L5.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ebeneezer, 16.04.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ob du die Clipse neu brauchst, merkst du erst beim Auseinanderbauen.... aus welcher Gegend kommst du?
     
  10. TUHW

    TUHW Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    aus dem Norden :)
     
Thema:

Suche Kotflügel für Toyota Corolla E11 BJ.99 in blau met.

Die Seite wird geladen...

Suche Kotflügel für Toyota Corolla E11 BJ.99 in blau met. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]