Suche kompletten Auspuff Toyo Carina E Fließheck

Diskutiere Suche kompletten Auspuff Toyo Carina E Fließheck im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ToyotafreundInnen, ich suche für meinen Carina E, 350.000km auf der Uhr, einen Auspuff. Mein alter ist durch und da er an einer Kurve kurz...

1. Cathay

Cathay Grünschnabel

Hallo ToyotafreundInnen,

ich suche für meinen Carina E, 350.000km auf der Uhr, einen Auspuff. Mein alter ist durch und da er an einer Kurve kurz vor dem Kat brach (oder von der Werkstatt gebrochen wurde.....) brauche ich einen neuen incl. Kat.
    Sagt jedenfalls eine andere Werkstatt.
    Schweißen ist wohl nicht mehr möglich.
    Da ein Auspuff neu sehr teuer ist und die auf Schrottplätzen gleich weggegeben werden wegen des Edelmetallwertes vom Kat, suche ich hier einen.....
    Schlüsselnummern:
    zu1: 010214; zu 2: 7104

Vielen Dank!

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    das flammrohr und der kat sind doch 2 teile
    den kat hab ich noch da
    das flammrohr gibts bei ebay für ca 50€

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich hätte dieses Teil hier da:

17430-1A330 Carina E Abgasendrohr mit 2 Töpfen komplett 4AFE AT190..JPP.SED,LB,WG 2.92-2.94 1 80 €

aber da ich sehr wenige Angaben Deines Wagens habe kann ich beim besten Willen nicht sagen wohin der passt. Ich habe dies mal gegoogelt:

https://www.autoteiletrend.de/47.292.85-eberspaecher/endschalldaempfer

Gruss Urs

Thema:

Suche kompletten Auspuff Toyo Carina E Fließheck

Die Seite wird geladen...

Suche kompletten Auspuff Toyo Carina E Fließheck - Ähnliche Themen

1. Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen

Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen: Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen Mit Silver ECU. Orginaler LLK Bilder gibt es später,...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...