Suche komplette Innenausstattung für den TA40

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Ta40Freak, 03.12.2002.

1. #1 Ta40Freak, 03.12.2002
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Hallo Freunde,

ich habe mir eine Celica TA40 Bj. 81 gekauft. Leider war das schöne Gefährt nicht in guten Händen. Sie ist besonders Innen total herunter gekommen. Das heisst ich brauche eigentlich die komplette Innenausstattung. Teilweise besitze ich schon diverse Dinge in schwarz, wie Sitze (bis auf die hintere Lehne der Rücksitzbank die mir noch fehlt), die beiden Türverkleidungen sind in schwarz vorhanden, das halbe Cockpit habe ich auch... usw.<br />Aber egal, bietet einfach alles an - bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch gerade Restauriert und man sich vielleicht gegenseitig Hilfestellung leisten kann. <br />Ciao - Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Dich hab ich aber nicht heut mit BM Kennzeichen auf der A57 gesehen??

4. sure

sure Grünschnabel

wenn du nicht in eile bist kann ich dir vielleicht helfen. Ich habe mehrere Celicas geschlachtet. Vielleicht habe ich dîe fehlenden Teile Also Baujahr 1981 Coupé oder Liftback ?<br />Bitte an folgende Adresse wenden<br />sure@pt.lu

5. #4 Ta40Freak, 16.12.2002
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Hallo,

warte gerne - melde Dich einfach, wenn Du mir sagen kannst was Du im Angebot hast. Suche im Moment relativ dringend die beiden hinteren Seitenverkleidungen vom Celica TA40 Coupe in blau und in schwarz. Sollten schon in einem sehr guten Zustand sein, da ich sie sonst auch drin lassen kann. Bei meiner blauen Ausstattung lößt sich das Kunstleder von der Pappe und bei meiner schwarzen sind dicke Billiglautsprecher reingeschnitten :-(<br />Ansonsten suche ich noch die originale hintere Hutablagenverkleidung. Hier ist die Farbe egal, obwohl schwarz und blau von mir hier ebenfalls favourisiert werden.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche komplette Innenausstattung für den TA40

Die Seite wird geladen...

Suche komplette Innenausstattung für den TA40 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi