Suche Komplett-/Pauschal-Angebot London Kurztrip 4-5 Tage

Diskutiere Suche Komplett-/Pauschal-Angebot London Kurztrip 4-5 Tage im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi, suche mir schon einige Tage die Finger wund im I-Net, aber finde einfach nichts passendes. Ich suche für 3 Leute zwischen 14 und 50 ein...

1. #1 Camry-Michael, 21.08.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hi,

suche mir schon einige Tage die Finger wund im I-Net, aber finde einfach nichts passendes.

Ich suche für 3 Leute zwischen 14 und 50 ein Komplett-/Pauschal-Angebot:

4-5 Tage-Aufenthalt in London
    möglichst schlichte/preiswerte Unterkunft in der Nähe Oxford-Street/Hyde-Park
    inclusive Besuch von Sehenswürdigkeiten (also z.B. vergünstigte Eintrittskarte), wie Wachsfigurenkabinett etc.
    Überquerung Ärmelkanal mit Fähre
    An-/Abfahrt mit Zug (!, kein Flug, kein Bus, kein PKW) z.B. ab Frankfurt/Hessen
    Zeitraum ab jetzt bis Mitte September

Kennt da jemand was oder ein Portal, wo man sowas buchen kann?

Und in diesem Zusammenhang, weiss jemand, wie dass mit dem 49-Euro-London-Spezial der Bahn geht?
    Egal was immer ich da auch eingebe, ich komme einfach nicht unter 100 Euro für eine einfache Fahrt.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Komplett-/Pauschal-Angebot London Kurztrip 4-5 Tage

Die Seite wird geladen...

Suche Komplett-/Pauschal-Angebot London Kurztrip 4-5 Tage - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...