Suche Kombiinstrument für 94er Camry

Diskutiere Suche Kombiinstrument für 94er Camry im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, das hier wird mein erster Post, bin auch ganz frisch angemeldet. Ich habe eine 1994er Camry v6 als Handschalter, den ich gerne...

1. #1 Camryfan123, 09.12.2020
    Camryfan123

Camryfan123 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Camry
    Hallo zusammen,

das hier wird mein erster Post, bin auch ganz frisch angemeldet.
    Ich habe eine 1994er Camry v6 als Handschalter, den ich gerne Stück für Stück überholen möchte für das H-Kennzeichen. Aktuell scheitern allerdings mehrere Werkstätten an dem Drehzahlmesser, der geht nämlich nicht mehr. Tacho zeigt die korrekten Werte an. Beim Suchen eines neuen Instruments finde ich allerdings keine passenden Ersatzteile, zudem ist der Handschaltung und km/h auch ungünstig für Bestellung aus den USA.
    Hat jemand eine Idee? Danke schonmal vorab.

2. Anzeige

Thema:

Suche Kombiinstrument für 94er Camry

Die Seite wird geladen...

Suche Kombiinstrument für 94er Camry - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Carina E

Suche Toyota Carina E: Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Carina E. Liftback oder Limousine mit: 2.0 GTI 3S-GE 2.0 3S-FE 1.8 7A-FE 107 PS 1.6 4A-FE 107...
  2. Suche 2-TB Motor Celica ST TA22

Suche 2-TB Motor Celica ST TA22: Hallo zusammen Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor. Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen,...
  3. Suche 4F-FE Gen1 Ansaugbrücke, 4A-FE Drosselklappe, 5E-FE Nockenwelle, Greddy eMange Ultimate

Suche 4F-FE Gen1 Ansaugbrücke, 4A-FE Drosselklappe, 5E-FE Nockenwelle, Greddy eMange Ultimate: Hallo zusammen, ich wollte ein bisschen mehr aus meinem Starlet rausholen. Suche dazu folgenden Teile... 4F-FE Gen1 Ansaugbrücke, 4A-FE...
  4. Suche Original Aufkleber hinter GTI-16

Suche Original Aufkleber hinter GTI-16: Ich suche für mein Corolla AE92 Original Aufkleber hinter GTI-16
  5. Suche Kombiinstrument für Corolla E11

Suche Kombiinstrument für Corolla E11: Moinz, habe ausversehen mein Kombiinstrument geschossen und bräuchte jetzt ein neues. Bitte alles anbieten :-) Ach so: Corolla E11 1,3 Bj. 99...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden