Suche Kolben für den 2TG Motor

Diskutiere Suche Kolben für den 2TG Motor im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich für den 2TG Motor 4 Kolben.

1. Exyhl

Exyhl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA28
    Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt suche ich für den 2TG Motor 4 Kolben.

2. Anzeige

Thema:

Suche Kolben für den 2TG Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Kolben für den 2TG Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm

Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm: Hat einer Mahle Schmiedekolben rumliegen für den 3sgte?
  2. Suche Kolben für Celica 3T oder 2TB Block Kolbendurchmesser 85,50mm

Suche Kolben für Celica 3T oder 2TB Block Kolbendurchmesser 85,50mm: Suche für einen 3 T Block 4 Kolben notfalls nur 2 Kolbendurchmesser 85,50mm
  3. Suche Kolben für 4AGE Smallport

Suche Kolben für 4AGE Smallport: Hallo, wie bereits geschrieben suche ich Originale Kolben aus einem Smallport 4AGE in Standortausführung. Bitte alles anbieten. LG Andreas
  4. Suche mind. einen Kolben für 2K-Motor, auch unbrauchbar

Suche mind. einen Kolben für 2K-Motor, auch unbrauchbar: Hallo Leute, bin neu hier und freue mich, das Forum gefunden zu haben! Habe gar keinen Toyota, suche aber trotzdem ein Teil/ Teile. Für eine...
  5. Suche einen alten/ Schrott- Kolben für 2K-Motor

Suche einen alten/ Schrott- Kolben für 2K-Motor: Hallo Leute, bin neu hier und freue mich, das Forum gefunden zu haben! Habe gar keinen Toyota, suche aber trotzdem ein Teil/ Teile. Für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden