Suche Kofferraumabdeckung bzw. Hutablage für Carina T19U Kombi

Diskutiere Suche Kofferraumabdeckung bzw. Hutablage für Carina T19U Kombi im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Toyota-Fans, Ich suche für meinen Carina T19 U Kombi eine Kofferraumabdeckung, ich glaube es heisst Hutablage. Für den Kombi war das so ein...

1. nouri

nouri Grünschnabel

Hallo Toyota-Fans,

Ich suche für meinen Carina T19 U Kombi eine Kofferraumabdeckung, ich glaube es heisst Hutablage. Für den Kombi war das so ein mehr oder weniger faltbares Teil.
    Bin auch für Tipps sehr dankbar bezüglich der professionellen Bezeichnung für das Ding.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nouri

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 12.12.2009
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Will den Moderatoren nicht vorgreifen, aber eine T19 ist weder Old noch Youngtimer ?(

Thema:

Suche Kofferraumabdeckung bzw. Hutablage für Carina T19U Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Kofferraumabdeckung bzw. Hutablage für Carina T19U Kombi - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...