Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Diskutiere Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...

1. #1 PocketRocket83, 13.09.2016
    PocketRocket83

PocketRocket83 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina II 2.0 GLi
    Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter).

Wer sowas rumliegen hat und verkaufen würde, einfach bei mir melden.

Alternativ wäre ich auch sehr froh wenn jemand einen Tipp hat wo ich sowas herkriege, bisher war meine Suche leider erfolglos.

Grüsse aus Hamm NRW

André

2. Anzeige

3. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hallo André,
    hast du mal bei ebay.com geschaut? Dort sind die Teile meist viel günstiger als hier. Man müsste natürlich die Bezeichnung des Kompressors kennen.
    Beispiel

Gruß, Rory

4. #3 PocketRocket83, 13.09.2016
    PocketRocket83

PocketRocket83 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina II 2.0 GLi
    Weis denn jemand die genaue Bezeichnung? Ich meine der 3S FE war (unter anderem) auch im RAV 4, dem Picnic und dem Camry?

Bloss, kann ich denn sicher sein dass der 3S FE bei jedem Modell den selben Klimakomp. drauf hat?

Thema:

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Die Seite wird geladen...

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE - Ähnliche Themen

1. Suche video

Suche video: hallo, ich bin auf der suche nach ein paar video von einem user. Er hat anfangs als hobby videos von autos gemacht. ging hierbei weniger um das...
  2. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  3. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  4. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  5. Suche Blinker TA28

Suche Blinker TA28: Hallo Bin auf der Suche nach Blinkergläsern (orange) oder auch den kompletten Blinkern für eine Celica TA28, welche an den Kotflügeln angebracht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden