Suche Kleinwagen mit Dampf

Diskutiere Suche Kleinwagen mit Dampf im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ne deutsche fahrzeuge sind überhaupt nicht mein fall. sehen alle nach nix aus, sind langweilig, einfach nix für mich. da die japaner ja leider in...

1. #41 Viruz-X, 13.03.2018
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 350Z HR, 323F GT
    ne deutsche fahrzeuge sind überhaupt nicht mein fall. sehen alle nach nix aus, sind langweilig, einfach nix für mich.

da die japaner ja leider in der vergangenheit nix im programm hatten, bleib ich wohl bei kia oder hyundai hängen. da gefällt mir der ceed gut und besonders der i30n oder veloster. der letzte sieht zwar was komisch aus, aber irgendwie hat der hat. gefällt mir richtig gut das teil :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    https://m.autoscout24.ch/de/d/toyot...os/toyota?make=78,,&typename=kompressor,,&r=5

Selten die Dinger... Aber garnicht schlecht 8)

4. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Zu teuer, für des Geld von nem R34GTT kannst ne Chaser + 6 Gang swap realisieren. Dann kriegt Godzilla Angst.

5. #44 Viruz-X, 13.03.2018
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 350Z HR, 323F GT
    der yaris gefällt mir optisch gar nicht.

ach das mit godzilla war nur spaß...hab ich keine garage für und draußen stehen kann so ein auto ja nicht :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Kleinwagen mit Dampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kleinwagen mit richtig dampf

Die Seite wird geladen...

Suche Kleinwagen mit Dampf - Ähnliche Themen

1. Suche Zierleiste Frontscheibe rechts für Celica TA22

Suche Zierleiste Frontscheibe rechts für Celica TA22: Hallo zusammen, hat noch jemand Zierleisten für die Celica TA22 Frontscheibe rumliegen und würde diese abgeben. Es wäre mir auch schon mit der...
  2. Suche Teile für Toyota Corolla E12 TS - Facelift

Suche Teile für Toyota Corolla E12 TS - Facelift: Hallo zusammen, suche für einen Corolla E12 TS Facelift folgende Sachen, sehr gerne in meiner Nähe - 50259 Pulheim. - Motorhaube - Kotflügel...
  3. Suche Scheibenwaschanlagenpumpe für Celica Supra 2,8i

Suche Scheibenwaschanlagenpumpe für Celica Supra 2,8i: Hallo, ich suche den kleineren von den zwei Pumpen am Scheibenwaschbehälter an meinem Celica Supra Bj.85 Könnte sein, dass von einigen anderen...
  4. Airbagfehler Avensis T25 - Suche seit 10 Monaten nach Lösung

Airbagfehler Avensis T25 - Suche seit 10 Monaten nach Lösung: Hallo liebe Experten / Toyota Freunde, seit November 2017 leuchtet unregelmäßig meine SRS-Warnleuchte. Folgender Fehler wird jedes mal auf dem...
  5. Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT

Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Werkstattanleitung zum nachträglichen Klimaeinbau. Hat diese vielleicht jemand? Über die SuFu habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden