Suche kleinen Monoblock

Diskutiere Suche kleinen Monoblock im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich suche ein bisschen Kaufberatung, speziell für eine Endstufe. Verbaut werden soll sie in meinen Corolla E9 Liftback. Es...

1. #1 darkzone14, 28.09.2010
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Hallo Leute!

Ich suche ein bisschen Kaufberatung, speziell für eine Endstufe.

Verbaut werden soll sie in meinen Corolla E9 Liftback.

Es sollen 2 RFT L2926 in je 20l geschlossen angetrieben werden. Das sind sehr gute Tieftonlautsprecher aus DDR Produktion. Ich möchte kein dB Drag veranstalten, es wird nur ein wenig Bassunterstützung für die Frontlautsprecher benötigt, da sie in den Original-Einbauplätzen im Bassbereich sehr bescheiden klingen.
    An Ausgangsleistung werden saubere 1x100W Sinus an 2 Ohm benötigt.
    Einstellbarer Bassboost (+2dB bei 40Hz wird benötigt), jedoch nicht zu breitbandig, wäre wünschenswert.

Ich bin eher im PA- und DJ-Bereich unterwegs, deshalb habe ich keinen Marktüberblick im CarHiFi Bereich und benötigt eure Hilfe.

Vom Preis her sollte sie sich unter 100€ bewegen, gerne auch gebraucht.

Danke schonmal!

LG, Ralle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkzone14, 31.10.2010
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Ich hole das mal hoch, ist immernoch aktuell.

4. #3 denny_1991, 02.11.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

schau mal in der bucht nach den Alpine MRP amps
    sind klein und haben schon was drauf
    gehn meistens unter 100 weg :]

hoffe es hilft

Thema:

Suche kleinen Monoblock

Die Seite wird geladen...

Suche kleinen Monoblock - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!