Suche Klarglasscheinwerfer für meine T-18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Icekiller, 08.02.2006.

1. #1 Icekiller, 08.02.2006
    Icekiller

Icekiller Mitglied

Ich suche Klarscheinwerfer für meine Celica T-18 Klappscheinwerfer kann mit da jemand weiter helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 08.02.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, ich kann dir helfen. Ich habe selber welche drin. Allerdings aus USA, somit wären die eigentlich nicht erlaubt in Europa.

Habe mittlerweile 3 verschiedene Varianten von Klarglasscheinwerfern für die T18 gefunden.

- Normale Lampe mit Klarglas (hatte ich mal)
    - Klarglas mit Projektorlinse in der Mitte (hab ich im Moment dran)
    - Klarglas mit Projektorlinse in der Mitte, und Angel Eyes rund herum (kommt bald bei mir dran)

Geh einfach mal auf ebay.com und gib als Suchbegriff "celica headlight" ein, dann wirst du sofort fündig. Ich habe meine auch über Ebay gekauft.

celibrio :]

4. #3 devilocelica, 12.02.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Bei denen habe ich meine gekauft und die passen Plug und Play ohne den Lampenkorb bearbeiten zu müssen.
    Klarglas Plug und Play

und von denen hatte ich damals meine Linsenscheinwerfer geholt aber da musste der Korb bearbeitet werden. Man sieht de nUnterschied aber auch am Gehäuse bzw. den Kanten.
    Lampen nicht Plug und Play

MfG
    Jürgen

5. #4 Grieche, 06.01.2007
    Grieche

Grieche Mitglied

ich hab da nochma ne frage wegen ebay.com und den klarglasscheinwerfern.
    gibt es irgendeine andere möglichkeit an die scheinwerfer zu kommen.
    ich möchte mich nämlich jetzt nicht nur wegen der scheinwerfer bei ebay.com anmelden... oder hat zufällig grad jemand scheinwerfer für die t18 daheim rumliegen, die er nicht mehr brauch??
    danke schonmal im voraus!!!
    gruß, alex

6. #5 celibrio, 06.01.2007
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Leider nein, hab meine mit Angel-Eyes jetzt drin, und die anderen einem Kumpel mit nem Nissan 200SX verkauft. Aber du kannst ja bei so einem Ebay-Shop anfragen, ob du auch ohne Ebay bestellen kannst. Viele Shops (nicht Privatpersonen) haben eine Homepage, wo man auch darüber bestellen kann. Nimm mal mit einem Verkäufer, der das anbietet, Kontakt auf.

7. #6 Black_Aggro_Celica, 06.01.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hey....

sehen eure so ähnlich aus wie diese hier???

ich kann die ziemlich günstig bekommen...nur ich weiss nicht, ob diese gut sind ?(

8. #7 Chiefone, 06.01.2007
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
  9. #8 celibrio, 06.01.2007
    celibrio

Fahrzeug:
    Ich kann dir jedenfalls empfehlen, gute Qualitätsbirnen reinzumachen, und nicht die billigen von den USA zu verwenden. Hab die Erfahrung gemacht, dass die dazu mitgelieferten Birnen sehr schlecht waren.

10. #9 Black_Aggro_Celica, 06.01.2007
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    birnen hole ich mir so oder so die philips x-treme, sobald ich im april meine t18 wieder fahren werde

nur ich weiss halt nicht, ob ich mir die klarglasscheinwerfer dazu holen soll...

- aus dem amiland welche zu kaufen habe ich keine lust
    - aus dem deutschen ebay sind mir zu teuer, da ich so gut wie nie mit offenen scheinwerfern rumfahre

die die ich vorhin gezeigt habe kann ich für 30€ haben, nur wie gesagt, ich habe angst das es sich um billig scheiss handelt!
    aber vielleicht sind die ja gut und deswegen habe ich gefragt, ob deine so ähnlich aussehen

11. #10 celibrio, 06.01.2007
    celibrio

Fahrzeug:
    Ja, ich hatte mal solche drin, die hatt jetzt aber mein Nissan-Kumpel. Ich war eigentlich zufrieden. Momentan hab ich solche mit einer Projektor-Linse drin. Im Amiland kannst du die Sachen so güstig kaufen, und ja, wenn du wirklich nicht zufrieden bist, verkaufst du das Zeug wieder.

Ich finde Klarglas-Optik schön, und ich denke, es verjüngt das Auto. Aber was ich dann empfehlen würde, auch Standlicht und Blinker auf Klarglas zu wechseln,so dass alles wieder zusammen passt.

12. #11 Black_Aggro_Celica, 06.01.2007
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    die klarglasblinker habe ich als aller erstes zu meiner t18 gejauft vor 2jahren..die klarglasstandlichter gefallen mir nicht bzw. ich müsste mal sehen wie es auf einer schwarzen t18 aussieht...

im frühling werde ich es wohl mit den scheinwerfern riskieren, im schlimmsten fall verliere ich 30€, kein weltuntergang :]

13. #12 celibrio, 07.01.2007
    celibrio

Fahrzeug:
  14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Grieche, 07.01.2007
    Grieche

Grieche Mitglied

@Chiefone

okay danke, ich hab dem jaco grad ma ne email geschrieben
    hoff er kann mit weiterhelfen... *hoff*

jetzt hab ich vielleicht wenigstens wieder bissl was zu tun,
    ich hab nämlich scho ewig überlegt was ich meiner kleinen mal
    wieder gutes tun könnte ;)

16. #14 joerg-st165, 09.01.2007
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Hab die Beiträge nur kurz überflogen, aber ich glaube ich kann euch weiterhelfen! Schaut mal bei www.suprasport.nl rein. Die bieten für die MK3 Supra Klarglasleuchten mit E-Prüfzeichen an(also LEGAL)!. Werde sie mir für meine T16 holen. Passen ja auch in T18 und Mr2 rein. Sind alle gleich soviel ich weiß. Hab im Moment die von ebay.com drin für 19 Euro plus Versand und sie sind nicht schlechter als die originalen. Gruss Jörg

Thema:

Suche Klarglasscheinwerfer für meine T-18

Die Seite wird geladen...

Suche Klarglasscheinwerfer für meine T-18 - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi