Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Diskutiere Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...

1. #1 silencium, 12.01.2018
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der einzige Shop (PKWteile) der die vertreibt, schreibt nicht zurück, schon 4 mal nachgefragt... Saftladen
    Hat jemand von euch welche zu verkaufen oder weiss wo ich die sonst noch beziehen kann?
    Grüsse

Die hier z.B:
    https://www.pkwteile.de/loro/9220758

Russische Shops wo die gelistet sind findet man wie Sand am Meer, aber ich kann kein Russisch, und die kein Englisch - habs schon probiert

PS: Der ebay Shop aus Riga hat die zwar gelistet, aber er hat keine an Lager, hatte dort schon gekauft, nur um das Geld zurück zu bekommen weil er sie eben doch nicht hat.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Die Seite wird geladen...

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E - Ähnliche Themen

1. Suche für Starlet P9 Heckleuchte rechts

Suche für Starlet P9 Heckleuchte rechts: Hallo zusammen, suche für einen Starlet P9 eine gute Heckleuchte rechts. Viele Grüße Klaus
  2. Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990

Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990: Suche Radkappe für meinen Corolla Liftback 1,3 SR BJ 1990. Leider ist dem Vorbesitzer eine Kappe verloren gegangen. Es handelt sich um eine...
  3. Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker

Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker: Hi ich suche klarglasblinker und Rücklichter in rot weiß mit E prüfzeichen Für ein corolla e9 compact [IMG]
  4. Scheinwerfer Toyota Previa BJ2003

Scheinwerfer Toyota Previa BJ2003: Hallo, suche auch auf diesem Wege evtl. gut erhaltene Scheinwerfer für einen 2003er Previa. freundliche Grüsse Sascha
  5. Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome)

Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome): Hallo, verkaufe hier ein Set gebrauchte Klarglas Heckleuchten für den Toyota Corolla E12 inkl. Dichtungen und Kabel. Passend an allen Hatchback /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden