Suche Kettenberuhiger für 2T-G Motor

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von CelicaTA23, 07.01.2013.

  1. #1 CelicaTA23, 07.01.2013
    CelicaTA23

    CelicaTA23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA23 ST
    Hallo,

    falls noch jemand einen Satz für obigen Motor hat oder ne Ahnung hat,
    wie/wo man die drei zuzüglichen Kettenberuhiger des 2T-G Motors bestellen oder
    überholen lassen kann, bitte sende eine PM an mich

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
  4. #3 CelicaTA23, 09.01.2013
    CelicaTA23

    CelicaTA23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA23 ST
    Danke für die Antwort,

    bei Toyhead habe ich schon nachgefragt der bietet diesen Kit zum Umbau an,
    ist mir aber etwas unseriös...ohne ÖL und dann so ganz undicht an der Stellplatte,
    ich weiss ja nicht ob das lange hält.

    Was den partsgeek angeht, ich habe ihm nen Ticket gesendet.

    Hast du solch eine Maschiene bei dir drin ?

    Erstmal vielen Dank.
     
  5. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R

    Japp, mein Corolla GT hat den als letztes Toyota Modell bis 1983 eingebaut gehabt. :D


    Gruss Urs
     
  6. #5 CelicaTA23, 30.01.2013
    CelicaTA23

    CelicaTA23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA23 ST
    Ein KE 30 ?

    Ich glaube in drei ier Jahren leg ich mir noch nen TE 27 Levin zu, dass sind so geile Autos :D

    Habe mir von Rallye-engine.com einen Satz kommen lassen, mal sehen wie das ganze amm Ende passt.

    statt des großen Beruhigers links wird dort nun eine Spannrolle hängen, das sollte auch funktionieren.

    Besten Dank nochmals !
     
  7. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    nö, kein KE 30, eine TE71 Corolla hab ich, das ist das letzte Toyota Modell mit dem 2T-G. Kannst Du mir mal Bilder machen von den Kettenberuhigern oder dem was Du jetzt als Alternative erhalten hast?


    Gruss Urs
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kettenberuhiger für 2T-G Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Kettenberuhiger für 2T-G Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank