Suche KE26, TE51, TA12, TA22 "GT"

Diskutiere Suche KE26, TE51, TA12, TA22 "GT" im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute,<br />ich suche folgende TOYOTA Oldies:<br />Corolla Kombi KE26, Bj. 70 - 74, 3K-H Motor<br />Corolla LB TE51, Bj. 76 - 79,...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,<br />ich suche folgende TOYOTA Oldies:<br />Corolla Kombi KE26, Bj. 70 - 74, 3K-H Motor<br />Corolla LB TE51, Bj. 76 - 79, 2T-B GL Motor<br />Carina Lim. TA12, Bj. 70 - 75, 2T-B Motor<br />Celica Coupe GT TA22, Bj- 70 - 75, 2-TG Motor

Wer hat ein solches Fahrzeug und würde es<br />verkaufen???

Gruß Birgit

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 24.05.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Und wenn ihr 2 TA12 findet, denkt an mich!!!!!!!

:D :D :D

Gruß Chtistoph

4. #3 Willyxxx, 25.05.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Mein Vater hat einen TE51, gibt ihn aber niemals her, damals ganz günstig bei einem Rentner bekommen.

PS:

@ Birgit

Wann holt ihr denn den Camry V1 ? Ist euer Fahrer letztens noch wieder gut nach Hause gekommen nach seiner Panne ?

5. Gast

Gast Guest

Hallo Willy,<br />wir versuchen, das Fahrzeug noch diese Woche<br />zu holen. Brauchen noch einen Fahrer.<br />Schönen Gruß von Papa.<br />Birgit

6. #5 Willyxxx, 28.05.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hi,

@ Alex

So was hat der nicht :D :D

@ Birgit

Ist heute geholt worden, leider hat mir under Marder heute Nacht noch den oberen Kühlerschlauch zerstört, ich hab ihn notdürftig flicken müssen, weil kein vorrätiger gepasst hat, hoffentlich ist er noch gut nach Hause gekommen ?

Thema:

Suche KE26, TE51, TA12, TA22 "GT"

Die Seite wird geladen...

Suche KE26, TE51, TA12, TA22 "GT" - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...