Suche Karosserieteile für meinen RAV4 XA2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AEausLE, 19.09.2006.

1. #1 AEausLE, 19.09.2006
    AEausLE

AEausLE Guest

Hallo,

bin neu hier.
    Habe jetzt einen RAV4 XA2 BJ 2002 und suche ein Internet-Shop, wo
    ich Karosserieteile herbekomme?

Insbesondere suche ich z.Z. die Stoßfängerecken hinten (FS +) BFS.

Kann mir jemand helfen??????

Danke Leute.

André

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedyCorolla, 22.09.2006
    SpeedyCorolla

SpeedyCorolla Guest

Warum gehste nich ma hier hin www.google.de und da gibst du ein "Toyota Autoteile" oder "Autoteile kaufen" etc.

SC

4. #3 AEausLE, 22.09.2006
    AEausLE

AEausLE Guest

Nichts für ungut, aber so schlau war ich auch schon...

Habe bis jetzt nur Teile für das Modell bis 2000
    Gefunden.

5. #4 SpeedyCorolla, 22.09.2006
    SpeedyCorolla

SpeedyCorolla Guest

Ach so, naja gehen die Teile vom 2000er Baujahr nicht? Ist doch das gleiche Modell !

Bei dir gibt es doch sicher nen Teile-Laden in der Stadt. In Zwickau gibts z.B. Autoteile Schneider und Päßler... Musst halt bei dir in der Umgebung mal schauen oder Freunde fragen.

SC

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Karosserieteile für meinen RAV4 XA2

Die Seite wird geladen...

Suche Karosserieteile für meinen RAV4 XA2 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank