Suche Kaltlaufregler 3SGE 156ps

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Snake19888, 03.04.2012.

  1. #1 Snake19888, 03.04.2012
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Hallo, da nun bald meine Steuern wieder fällig werden will ich dieses Jahr vorher noch nen Kaltlaufregler reinpflanzen. Wenn wer einen übrig/liegen hat dann gerne anbieten ;)
    Meinetwegen auch per PN.

    Dankeschön schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake19888, 12.04.2012
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    hmm, KLR´s sind wohl momentan rar gesäht für den 3sge, kann das sein?^^ Da sich noch niemand gemeldet hat.
    Naja, falls jemand der Ahnung hat mal schauen könnte, hab da ein Inserat von einem Onlineshop gefunden, ist zwar leicht verwirrend aber denke der Preis für ein Neuteil ist unschlagbar oder was meint ihr? Sollte man das Teil bestellen oder hört sich das für euch genauso komisch an wie für mich, vor allem die Angaben sind etwas verwirrend finde ich da dort irgendwas von Seat steht^^ aber seht selbst ;)

    http://shop.eco-auto.de/Umruestung-...regler-KLR-Toyota-Celica-2-0-115-kW::190.html
     
  4. #3 Celica459, 12.04.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Twintec ist der einzige der mir grad einfällt für den 3SGE
     
  5. #4 spezi77, 12.04.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Gibt nur TwinTec für die ST182, so wie es celica459 schreibt :D

    Bei eco-shop (Dr.Ing. Lech Piotrowski) hatte ich damals meinen auch her -- allerdings für ca. 150 mücken -- 90 euros wäre ein mega schnäppchen.

    Auf dieser seite steht nichts von seat http://shop.eco-auto.de/Umruestung-Euro2/D3/Toyota/Celica:::1_57_116.html
    Handelt sich bestimmt um einen copy-paste-fehler.. ruf mal dort an ;)
     
  6. #5 Snake19888, 13.04.2012
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Alles klar, wenn da nachher wenn ich Feierabend hab noch einer da ist werd ich das tun ansonsten gleich morgen oder Montag. Für 90€ wird das Teil dann auch sofort bestellt^^.
    Dankeschön erstmal und schönes Wochenende ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Snake19888, 18.04.2012
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    gehört hier wohl nicht rein, aber wie sieht das denn aus, wollte den selbst einbauen, aber das muss ja irgendwie bescheinigt werden das der da drinne ist? Wo lass ich das denn machen, geht das beim Tüv oder so oder wo mach ich das?
    Und der KLR für 90€ gibts nicht, die Seite soll es wohl laut denen garnicht mehr geben eigentlich weil die ne neue haben also hab jetz den normalen Preis bezahlt aber egal, rein muss er :P
     
  9. #7 spezi77, 18.04.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Einfach selbst einbauen (30min), dann mit den prüfunterlagen zu einer werkstatt (mit AU vorrichtung) deines vertrauens. Ob der tüv das auch macht, weiß ich nicht. Es muss hierbei jedenfalls ein KAT-test durchgeführt, die Messwerte eingetragen und das prüfergebnis abgestempelt (kostet 20,-) werden.

    Dann mit dem wisch zur zulassungsstelle und eintragen lassen (kostet nochmals einen kleinen obulus).

    Irgendwann meldet sich dann das FA von ganz alleine und erstattet dir den zuviel entrichteten steuerbetrag. ;)
     
Thema:

Suche Kaltlaufregler 3SGE 156ps

Die Seite wird geladen...

Suche Kaltlaufregler 3SGE 156ps - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg