Suche: Käfigbauer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GReggy, 02.05.2007.

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Kennt jemand Firmen, welche einem einen FIA konformen Käfig erstellen?

    Das Angebot der Firma Wiechers habe ich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 02.05.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    hi
    vielleicht hilft dir der link weiter.
    klick
    gruss devil
     
  4. #3 Chris0612, 13.11.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    @GReggy
    Hast einen gefunden für einen günstigen Kurs? würde mich auch interessieren, da wir auch jemanden suchen für ein neues Projekt.

    Gruß Chris
     
  5. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Habe nur bei Wiechers nachgefragt.
    Ca 4000 Euro für ein FIA Käfig
     
  6. #5 EyeCatcher, 13.11.2007
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey gregor. bei wiechers machste nichts falsch. ist wohl eine der besten firmen. und 4000 für nen fia käfig ist in guter preis. wir haben auch grad bei denen nen auris...... matter, heigo sind noch deutsche firmen wo käfig bauen. aber wiechers ist wiechers...... siehe wtcc, die e90 und e46 fahren mit wiecherszelle.

    mfg

    philip
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 moetterking, 13.11.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein Kumpel von mir hat von Safe Drives einen Käfig der Firma Autopower Industries für seinen Nissan 300ZX TT geordert und ist sehr zufrieden.

    Ich würde mal bei Safe Drives nachfragen, ob die mit FIA Zertifikat liefern...

    Cheers!
     
  9. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden aus dem Nürnberger Raum der sowas bauen kann, jemand ne Ahnung?
     
Thema:

Suche: Käfigbauer

Die Seite wird geladen...

Suche: Käfigbauer - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi