Suche: Käfigbauer

Diskutiere Suche: Käfigbauer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand Firmen, welche einem einen FIA konformen Käfig erstellen? Das Angebot der Firma Wiechers habe ich.

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Kennt jemand Firmen, welche einem einen FIA konformen Käfig erstellen?

    Das Angebot der Firma Wiechers habe ich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 02.05.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    hi
    vielleicht hilft dir der link weiter.
    klick
    gruss devil
     
  4. #3 Chris0612, 13.11.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    @GReggy
    Hast einen gefunden für einen günstigen Kurs? würde mich auch interessieren, da wir auch jemanden suchen für ein neues Projekt.

    Gruß Chris
     
  5. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Habe nur bei Wiechers nachgefragt.
    Ca 4000 Euro für ein FIA Käfig
     
  6. #5 EyeCatcher, 13.11.2007
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey gregor. bei wiechers machste nichts falsch. ist wohl eine der besten firmen. und 4000 für nen fia käfig ist in guter preis. wir haben auch grad bei denen nen auris...... matter, heigo sind noch deutsche firmen wo käfig bauen. aber wiechers ist wiechers...... siehe wtcc, die e90 und e46 fahren mit wiecherszelle.

    mfg

    philip
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 moetterking, 13.11.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein Kumpel von mir hat von Safe Drives einen Käfig der Firma Autopower Industries für seinen Nissan 300ZX TT geordert und ist sehr zufrieden.

    Ich würde mal bei Safe Drives nachfragen, ob die mit FIA Zertifikat liefern...

    Cheers!
     
  9. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden aus dem Nürnberger Raum der sowas bauen kann, jemand ne Ahnung?
     
Thema:

Suche: Käfigbauer

Die Seite wird geladen...

Suche: Käfigbauer - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut