Suche Kabelbaum für eine Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von derlange58, 01.10.2006.

  1. #1 derlange58, 01.10.2006
    derlange58

    derlange58 Guest

    Toyota Corolla E 10 Baujahr 96. Bin durch Zufall an eine Anhängerkupplung für den Toyota Corolla E 10 Baujahr 1996 gekommen und benötige daher den elektrischen Kabelsatz ( Kabelbaum). Wer kann mir da weiterhelfen oder könnte mir eine vermitteln. Ich sag schon mal danke im vorraus.
    Lg.
    derlange

    Ps. toll das es ein solche Forum gibt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  4. ravi 1

    ravi 1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi ,
    es gibt doch universal sätze.
    .im grunde brauchst du nur ein eventuell anderes blinker-relay.war bei mir auch so.die kabel hab ich mir selber rausgesucht.linker +rechter blinker
    und von hinten die licht und bremsleuchten. ach ja eine kontroll-lampe für armatur noch, sowie eine dose. 13/7polig? ich hab 7pol.und benutze bei bedarf einen adapter.
    mfg ravi 1
     
  5. #4 duntradux, 26.11.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir nen universalsatz mit checkkontrolbox. preise liegen so zwischen 40-50€. rameder is aber relativ teuer. empfelen kann ich die e-sätze von jäger.
     
  6. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hi,..noch billiger gehts, wenn du die Komplette Rückbeleuchtung von dir abzweigst, und das zur AHK verlegst. Neues Blinker Relais + Kontrolllampe muss natürlich rein.
    So hab ich das gemacht. Einfach an die Rückleuchten Quetschverbindungen dran unt runter zur AHK Dose.
    Willst du eine 7, oder komplett Belegte 13Polige Dose nehmen ?

    Gruss
    Stefan
     
  7. #6 duntradux, 27.11.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    neus relais und kontrollleuchte brauchst nicht bei ner checkkontrolbox. das teil hebt die blinkfrequenz automatisch bei ner kaputten birne am hänger an.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    die e-sätze bekommst du überall hinterhergeschmissen. kosten so zwischen 30 - 70 euro!
     
  10. #8 devilocelica, 27.11.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch die Checkbox in meiner Celi drin und die hat mich mit Versand vor 3 Jahren 35 Euro gekostet und die Steckdose 7pol. war auch dabei.
     
Thema:

Suche Kabelbaum für eine Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Suche Kabelbaum für eine Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi