Suche jemanden der mir 2 Passhülsen drehen kann

Diskutiere Suche jemanden der mir 2 Passhülsen drehen kann im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche jemanden der mit ZWEI Solche passhülsen nach mass drehen kann natürlich gegen bezahlung und wenn es geht noch bis weihnachten. Kann...

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Hallo suche jemanden der mit ZWEI Solche passhülsen nach mass drehen kann natürlich gegen bezahlung und wenn es geht noch bis weihnachten. Kann aus stahl oder edelstahl sein.

Uploaded with ImageShack.us

wer kann mir helfen sollte ja kein problem sein...

Preisregion: 20

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 11.12.2011
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    könnt ich dir machen.
    ist in 30min erledigt...

Thema:

Suche jemanden der mir 2 Passhülsen drehen kann

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der mir 2 Passhülsen drehen kann - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...