suche ìnternen Schaltplan Klimaautomatik R1

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von cv2006, 01.11.2006.

1. cv2006

cv2006 Junior Mitglied

Hallo,

ich suche den Schaltplan der internen Platine (Part 55902-0F010-B) der Klimaautomatik des R1 (Innenleben, also nicht die Einbettung der Klimaautomatik als Blackbox in die restliche Fahrzeugelektrik).

Bei den Toyota Techdocs gibt's zwar EWDs zu kaufen, aber ich weiß nicht ob sowas da drin ist. Weiß es eine(r) von Euch oder hat es sogar schon?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wofür brauch man sowas ??

4. cv2006

cv2006 Junior Mitglied

Die betreffende Platine hat eine Kunstoffabdeckung aufgeschnappt, über die Bauelemente drübergelötet sind (u.a. das LCD). Bevor ich die jetzt entlöte, schaue ich lieber mal im Schaltplan nach, ob die anzulötenden Pins nicht etwas freier zugänglich als direkt am Taster anliegen.

Interessant wäre übrigens für eine Risikoabschätzung auch der Preis dieses Teils. Erfahre ich das bei einem Händler unter Nennung der Part-Nummer?

5. #4 Schuttgriwler, 01.11.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein. Laß die Finger weg. Niemand außer dem Hersteöller selbst hat das. Selbst in meinem originalen Toyota Elektrik-Handbuch ist keine "Blackbox" im Detail gezeichnet, nur nach Außen hin mit den Anschlüssen.

Kostenpunkt: ~600€ wenn Du es kaputt machst.

6. cv2006

cv2006 Junior Mitglied

Na wenn Du einen defensivere Idee zumindest für Umluft hast, dann immer her damit.

Thema:

suche ìnternen Schaltplan Klimaautomatik R1

Die Seite wird geladen...

suche ìnternen Schaltplan Klimaautomatik R1 - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi