Suche innere Plastikverkleidung AE86 Heckklappe

Diskutiere Suche innere Plastikverkleidung AE86 Heckklappe im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, ich benötige die innere Plastikverkleidung der Heckklappe eines AE86 Hachback. Halt das, was die Stelle auf dem Bild abdecken soll. Danke!! [IMG]

1. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hi,
    ich benötige die innere Plastikverkleidung der Heckklappe eines AE86 Hachback.
    Halt das, was die Stelle auf dem Bild abdecken soll.
    Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

Hallo, es ist keine Plastic Verkleidung sondern so eine holzkarton teil. nimm eine alte schrankrüchwand und fertige dir selber eine an,dann noch mit Folie oder Leder beziehen, fertig.

Thema:

Suche innere Plastikverkleidung AE86 Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Suche innere Plastikverkleidung AE86 Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...