Suche: Innenverkleidung Kofferraum für Celica T16x

Diskutiere Suche: Innenverkleidung Kofferraum für Celica T16x im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich bin auf der Suche nach der Innenverkleidung im Kofferraum einer ST165. Es handelt sich um das kleinere Stück zwischen den Heckkleuchten...

  1. #1 Celica Turbo, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach der Innenverkleidung im Kofferraum einer ST165. Es handelt sich um das kleinere Stück zwischen den Heckkleuchten welches
    oben mit 4 Schrauben und unten mit zwei Kunststoffmuttern befestigt wird.

    Die Artikelnummer: 64716-20210-01 (müsste hinten draufstehen)

    Farbe: Schwarz (gab es anscheinend nur in der ST165!)

    Ich suche die Abdeckung jedoch, in perfektem Zusatand (mir ist bewusst, dass dies relativ schwierig sein wird)

    Keine tiefe Kratzer oder Aufschürfungen.

    Besten Dank

    Celica Turbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sexywolf, 01.07.2012
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Celica Turbo, 01.07.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe ich schon als erstes versucht. Thomas hat nichts im Angebot.

    Celica Turbo
     
  5. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    Ich sollte noch eines in schwarz haben. Wie perfekt es ist, muss ich erst nachsehen. Es ist nur die Frage, wie man das Ding verpackt, damit es beim Transport keinen Schaden erleidet.
     
  6. #5 Celica Turbo, 04.07.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hoy cetoy

    Ja, bitte schau mal nach wie das Teil aussieht und mach am besten einige Detailphotos (gerne per PN)

    Verpackung sollte nicht so das Problem sein. Es gibt z.B. ganz dünnen Schaumstoff um das Bauteil genügend einzuwickeln. (Kosten für gute Verpackung werde ich selbstverständlich übernehmen)

    Gruss

    Celica Turbo
     
  7. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    hab noch was da

    hab noch was da aus geschlachtete celi
     
  8. #7 Celica Turbo, 15.07.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG: Nach neuester erkenntnis muss die Blende aus einer ST165 stammen.

    ST162 oder AT160 hatten hier in Europa alle eine graue Innenausstattung.

    Danke.

    Celica Turbo
     
  9. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    Ich weiß nicht woher Du diese Erkenntnis hast, aber sie ist definitiv falsch.

    Folgende Farben gab es bei der T16 non Facelift (1986-1987):
    grau, blau oder braun.
    Bei der T16 Facelift (1988-1989) gab es die Farben schwarz, blau, dunkelbeige. Hat aber nichts damit zu tun, ob es eine AT160, ST162 oder ST165 war.

    Was aber interessant ist, die Teilenummern sind bei ST162 und ST165 verschieden, siehe
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1989_TOYOTA_CELICA_ST162L-BLMVFG_6404.html?hl=64716D
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1989_TOYOTA_CELICA_ST165L-BLMVZG_6404.html?hl=64716D

    Optisch schauen die Blenden aber gleich aus, oder übersehe ich da was?
     
  10. #9 Celica Turbo, 15.07.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cetoy

    Ja, hast recht. Ab 1989 gab es auch in der ST162 schwarz.

    Ein Member vom US-Board hat mir soeben die unterschiede der Teilenummern erklären können.

    Die Blende der ST165 ist kürzer (weniger hoch) als die der ST162! Dies hat mit dem Allradaufbau (Bodengruppe) der ST165 zu tun. Die Blende der ST162/AT160 passt gemäss US-Board Member nicht in eine ST165.

    War mir auch nicht bekannt.

    Bin demnach immer noch auf der Suche nach einer gut erhaltenen Blende aus einer ST165!

    Gruss

    Celica Turbo
     
  11. #10 Celica Turbo, 01.08.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    bin immer noch auf der Suche....

    Danke.

    Celica Turbo
     
  12. #11 Celica Turbo, 29.10.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    immer noch auf der Suche...:[
     
  13. #12 Celica Turbo, 08.11.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    immer noch auf der Suche :[
     
  14. #13 joerg-st165, 17.11.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Schwarz? Das mittlere Teil zwischen den leuchten habe ich glaub ich noch...
    Gruß Jörg

    sent via brain 1.1
     
  15. #14 Celica Turbo, 02.06.2013
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    immer noch auf der Suche!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 joerg-st165, 02.06.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Es ist auf dem Weg zu dir!! Habe es am Wochenende meinen Freunden in der Schweiz übergeben!!! Sie schicken es dir diese Woche zu!!! Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  18. #16 Celica Turbo, 03.06.2013
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg

    Super, vielen Dank.

    Da das Teil ja schon relativ selten ist, suche ich auch noch ein zweites als Ersatz.

    Ich freue mich auf dein Teil.

    Gruss

    Celica Trubo
     
Thema:

Suche: Innenverkleidung Kofferraum für Celica T16x

Die Seite wird geladen...

Suche: Innenverkleidung Kofferraum für Celica T16x - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...