Suche Infos zu Auspuff Crown MS65

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von A_G, 27.07.2009.

1. A_G

A_G Junior Mitglied

Moinsen,

suche (am liebsten kompletten) Auspuff für einen MS65. Hat einer was oder weiss wo es noch was gibt oder ob was anderes mit wenigen Anpassungen verwendbar ist?

Danke.

Gruss
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A_G

A_G Junior Mitglied

Nochmal hochschieben.

Mir geht es vor allem um den Mittelschalldämpfer. Ich habe das jetzt mal ausgemessen: Vom "Flammenbrecher" kommt es 2flutig in den Mitteltopf mit einem Maß von 2 x 31mm (bzw so ungefähr 1,25") und geht aus dem Mitteltopf dann 1flutig mit 1,5" weiter zum Endschalldämpfer.

Vor allem die 31er Eingänge finde ich strange. Kennt jemand einen ähnlichen Schalldämpfer oder hat einen Tipp?

Danke
    Gruss
    Andreas

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Mit einem guten gebrauchten Endschalldämpfer könnte ich noch dienen....zum Rest weiß ich nichts :]

5. #4 optifit, 30.07.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Also in meinem EPC aus England ist der drin.
    Ich brauche eine Fahrgestellnummer, dann kann ich die ET Nummer raus suchen
    PS: Wir haben noch viele Auspuffe im Keller, u.A noch neue für TA4 und Andere

6. A_G

A_G Junior Mitglied

Ihr macht mich glücklich.

Ich habe mich schon mit haufenweise Reduzierstücken und anderen seltsamen Universalteilen hantieren sehen. Und aus lauter Verzweiflung einen Teil-Auspuff für einen Cressida ersteigert.

@Jens: Kannst Du mir ein Bild zum Endtopf schicken? Ich schicke Dir gleich meine Mail-Adresse per PN.

@Optifit: FG-Nr. ist MS65004585

Gruss
    Andreas

7. #6 optifit, 01.08.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo,
    Ich habe nur den RS oder MS8 drin

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. A_G

A_G Junior Mitglied

Danke Dir. Aber bis einschliesslich 3 läuft das bei mir 2-flutig - also anders.

Also werde ich es wahrscheinlich doch ändern müssen.

Gruss
    Andreas

10. #8 optifit, 02.08.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Oder bauen lassen

Thema:

Suche Infos zu Auspuff Crown MS65

Die Seite wird geladen...

Suche Infos zu Auspuff Crown MS65 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao