Suche Information zu Instituto de Formacion Profesional in Mannheim

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Warp, 26.02.2013.

1. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich Informationen ueber das Instituto de Formacion Profesional bzw. Instituto Internacional de Formacion Profesional Automotriz.

Der Chef der Autowerkstatt, wo wir in Mexico immer unser Auto hinbringen, hat mich gefragt ob ich darueber etwas erfahren koennen. Das oben genannte Institut bietet regelmaessig Kurse ueber die aktuellen Technik (Einspritzsystem, elektronische System in Autos usw.) in Autos in Mexico an. Weiterhin bieten die auch zusaetzliche Kurse in Deutschland (Mannheim) an wo die Teilnehmer dann u. a. ein deutsches Zertifikat erhalten. Er will wissen ob jemand das Institut kennt und evtl. auch den Preis fuer die Teilnahmen an solch einen Kurs weiss, damit er entscheiden kann ob es Sinn macht ob er und/oder jemand von seinen Jungs dran teilnimmt. Was ich jetzt allerdings nicht weiss, ob sich die Kurse landesspezifisch unterscheiden also Themen behandelt werden, die in den Kursen dort es nicht angesprochen werden. Das iss aber wieder ne andere Baustelle.

Ich hab zwar schon gegoogelt bin aber nicht so recht schlau daraus geworden. Das Institut scheint das in mehreren Orten in verschiedenen Laendern anzubieten. Ich konnte aber bei meiner Suche keine Adresse hier in Deutschland finden. Evtl. arbeiten die hier mit einer anderen Fortbildungsstätten zusammen.

Vielleicht gibt's jemand hier der Informationen hat.

Dankeschoen
    Warp

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Information zu Instituto de Formacion Profesional in Mannheim

Die Seite wird geladen...

Suche Information zu Instituto de Formacion Profesional in Mannheim - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi