Suche Info zu Radaufhängung v.l. von meiner Supra MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bax, 14.05.2002.

  1. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey erstmal! Ein Super Forum habt Ihr hier. Leider ist der Grund für meinen Eintrag ein trauriger. Hatte einen Unfall mit meiner Supra, (MKIII, Bj. 92) und *ganz doll schäm* war auch noch selber Schuld. :) Ihr könnt mir auch direkt schreiben: RajkoKoennecke.de ansehen. und noch ein paar Fotos vom ganzen Auto...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 15.05.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Dir mal ein paar Zeilen geschrieben.

    Gruß Grizzly
     
  4. #3 needforsupra, 15.05.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    hey, greller Lack, wieso ist das Teil Gelb? ich halts ja nicht aus....

    Ähm, zum Thema, halt dich mal an Grizzly, der hat bestimmt noch ein paar Teile für dich...

    übel kaputt, hoffentlich passiert mir sowas nicht...

    Ciao, Freddy
     
  5. #4 Grizzly, 15.05.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Das ist aber Sonnengelb !

    Gruß Grizzly
     
  6. #5 CyberBob, 15.05.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    hei... geiles fahrwerk... sabber...

    nein nicht das fahrwerk am supra... sondern links daneben... kicher...
     
  7. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Supi, thx an alle die geschrieben haben. Die perfekte Info hatte Grizzly.

    Und ich verspreche es noch mal:

    :) Meine Supra wird wieder fahren!!!! :)

    Man sieht sich, wenns soweit ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Info zu Radaufhängung v.l. von meiner Supra MKIII

Die Seite wird geladen...

Suche Info zu Radaufhängung v.l. von meiner Supra MKIII - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...