Suche immer noch eine Celica TA 22 oder TA23 wo erhaltenswert ist.

Diskutiere Suche immer noch eine Celica TA 22 oder TA23 wo erhaltenswert ist. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Sali zäme Ich komme zwar aus der Schweiz, trotzdem verswuche ich nochmals mein Glück hier, vielleicht hat ja jemand eine alte TA22 Coupe zu...

1. #1 YarisVerso71, 22.03.2023
    YarisVerso71

YarisVerso71 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso, Mazda 5, Mazda 3 MPS Peugeot 308CC II Golf 6 GTI Cabrio
    Sali zäme

Ich komme zwar aus der Schweiz, trotzdem verswuche ich nochmals mein Glück hier, vielleicht hat ja jemand eine alte TA22 Coupe zu verkaufen, kein Mini Mustand RAxx, es muss ein TA sein von 1970 bis ca. 1978 und es sollte wenn möglich ein GT sein mit über 100 PS Leistung, ganz vorziehen würde ich den 1.6 Liter DOHC Motor. WIr haben ja viele Pässe und berge, da braucht es schon was mehr als ein normaler SOHC Motor. Gerne interessiere ich mich vielleicht auch auf unfertiges Projekt etc..

Beste Grüsse Beni

2. Anzeige

Thema:

Suche immer noch eine Celica TA 22 oder TA23 wo erhaltenswert ist.

Die Seite wird geladen...

Suche immer noch eine Celica TA 22 oder TA23 wo erhaltenswert ist. - Ähnliche Themen

1. Suche immer noch Klimaleitung Carina E 2.0

Suche immer noch Klimaleitung Carina E 2.0: Da man unverständlicherweise immer noch nicht Threads im Marktplatz kommentieren kann, hier nochmal: Hallo Leute Ich suche immer noch diese HD...
  2. Suche immer noch einen 4AGZE Motor

Suche immer noch einen 4AGZE Motor: Hallo Ich bin immernoch auf der Suche nach einem 4AGZE Motor für meinen Corolla AE92. Hat jemand was rum stehen oder einen Tipp wo ich was finde....
  3. Suche immer noch Türen für Celica T20

Suche immer noch Türen für Celica T20: Hallo. Suche immer noch Türen für meine T20 L/R wenn es geht in schwarz nur das Blech sonst ohne alles. Wer was hat bitte per PN melden. Danke.
  4. suche immer noch Caldina downpipe vom 260PS und dem Turbo der in einem Stück ist....

suche immer noch Caldina downpipe vom 260PS und dem Turbo der in einem Stück ist....: Caldina Downpipe [email protected]
  5. Suche immer noch...

Suche immer noch...: eine preiswerte Alu-Platte mit 2 Stoppuhren für die: 2. Autozeitung Youngtimer Rallye Chreme21 Youngtimer Rallye. Bitte PN