Suche HZJ, GRJ oder HiLux/Tacoma

Diskutiere Suche HZJ, GRJ oder HiLux/Tacoma im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Suche einen HZJ 78 oder HZJ 79 oder ggfls. auch einen GRJ oder HiLux/Tacoma im Tausch gegen mein LR-Defender Wohnmobil mit entspr....

1. #1 AlterSchwede, 24.01.2022
    AlterSchwede

AlterSchwede Grünschnabel

Fahrzeug:
    LR Defender 130 SC mit Bimobil Husky 230
    Hallo. Suche einen HZJ 78 oder HZJ 79 oder ggfls. auch einen GRJ oder HiLux/Tacoma im Tausch gegen mein LR-Defender Wohnmobil mit entspr. Wertausgleich.
    Bei Interesse bitte melden über WA unter 01722403177 ACHTUNG: Nur Benachrichtigungen, keine Anrufe da ich taub bin und nicht telefonieren kann ! Danke für euer Verständnis.
    Ggfls. auch Eintausch meines Wohnmobils bei einem Händler gegen ein vorg. FZ.
    Danke für euer Interesse. Bilder und weitere Einzelheiten dann gerne per WA.
    Bleibt gsund. LG von Rolf

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Suche HZJ, GRJ oder HiLux/Tacoma

Die Seite wird geladen...

Suche HZJ, GRJ oder HiLux/Tacoma - Ähnliche Themen

1. Suche Ae86, ra28, ta28, ta22Differential

Suche Ae86, ra28, ta28, ta22Differential: Moinsen. Ich suche für meinen ae86 ein Differential oder nur kronen und kegelrad. Das von einer Celica ta22 ta28 oder ra28 sollte auch passen....
  2. Suche Ae86, ra28, ta28, ta22Differential

Suche Ae86, ra28, ta28, ta22Differential: Hi. Ich Suche für meinen ae86 ein Differential oder nur kronen und kegelrad. Das von einer Celica ta22 ta28 oder ra28 sollte auch passen. Bitte...
  3. Suche Fahrwerk Camry XV70

Suche Fahrwerk Camry XV70: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Camry XV 70. Da er relativ selten ist und nicht das Standardauto zum Tieferlegen,...
  4. Suche Originalantenne XP9 (Stab)

Suche Originalantenne XP9 (Stab): Hallo Forum, Ich suche die originale Toyota-Antenne - genaugenommen den Stab - meines Yaris XP9. Katzen oder Marder fanden den Stab meines XP9 so...
  5. Suche Landcruiser HZJ/BJ 75/78

Suche Landcruiser HZJ/BJ 75/78: Hallo Suche einen guterhalten HZJ/BJ 75/78, bzw. 400er HdT Long wie er in der Schweiz so schön heisst, mit unter 200'000km zum selber ausbauen....