SUCHE.... Hosenrohr Celica AT160 KAT EDIT: such auch noch einen Mittelschalldämpfer

Diskutiere SUCHE.... Hosenrohr Celica AT160 KAT EDIT: such auch noch einen Mittelschalldämpfer im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, wie schon der treattitel sagt suche ich eben genau so ein hosenrohr was zum kat hingeht sollte für den originalen krümmer sein und ohne...

1. zero

zero Lebende Foren Legende

Hi,

wie schon der treattitel sagt suche ich eben genau so ein hosenrohr was zum kat hingeht

sollte für den originalen krümmer sein und ohne flexrohr

brauche ich für meine "strassen/ Tüv" abgasanlage :D *keine weiteren fragen dazu :rofl *

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 25.03.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Neu?:D

Zubehör oder Toyota?

4. zero

was es halt so gibt... laut Toyodiy scheisse teuer ;( ;( ;(

fast soviel wie das auto gekostet hat :(

5. #4 Celica459, 25.03.2010
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich kann mal nachgucken, kannst mir Fahrgestellnummer und Schlüsselnummer zukommen lassen?

6. zero

hast PN

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celica459, 25.03.2010
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Okay ich hab alle Hebel in Bewegung gesetzt:D

Suche: Hosenrohr im Zubehör für t16 mit 4age^^

ICh meld mich sobald ich nen preis habe

9. zero

wie in der überschrift editiert suche ich noch einen "guten" mittelschalldämpfer ;(

Thema:

SUCHE.... Hosenrohr Celica AT160 KAT EDIT: such auch noch einen Mittelschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

SUCHE.... Hosenrohr Celica AT160 KAT EDIT: such auch noch einen Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...