Suche Hochwertige ALU Pedale für E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 11.09.2005.

1. #1 Bierinsel, 11.09.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Weiss wer wo ich wirklich Hochwertige ALU Pedale für den E10 bekomme??

Also nicht diesen Billig Schrott, das beim Forstinger (ATU) usw. gibt, solche habe ich zuhause, und da ist nach 2 Monaten jetzt die Halterung gebrochen, und ein Pedal hat sich gelöst, was toll war beim fahren.

Deswegen suche ich Hochwertige Pedale, die wirklich perfekt am E10 halten und auch klasse aussehen.

Wo kaufe ich solche am besten!

Danke euch!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 11.09.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Am einfachsten und besten kaufst du die originalen Alupedalaufsätze vom E12 TS. Die passen anstelle der orignalen Gummis zu 100% genau und sehen gut aus. Dazu kommt das die beiden Gummis für Bremse und Kupplung nur jeweils ca. 7,-€ kosten. Die Fußßstütze kann man auch verwenden. Der einzige Haken ist der, das das Gaspedal nur komplett zu haben ist. Also nicht nur das Gummi, sondern Pedal samt Gestänge, und das ist etwas teurer. Aber es sieht verdammt gut aus wenns fertig ist. Brauchst halt nicht Löcher bohren oder die billigen Teile mit Klammern festmachen. Gruss Jörg

4. #3 rebellpk, 14.09.2005
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

@joerg-st165: Kannst du davon mal ein paar Bilder besorgen?

5. #4 Chris0612, 14.09.2005
    Chris0612

Chris0612 Mitglied

Versuche es mal hier:

http://www.isa-racing.de/2005/Start.htm

dann unter auf Sicherheitsausrüstung,Sitze,Bügel klicken und dann auf Pedalsätze . Die von OMP sind die besten die man kriegen kann. Werden in vielen Rennserien verbaut und sind sehr haltbar. Ausserdem ist der Preis annehmbar.

Gruß Chris

6. grille

grille Lebende Foren Legende

Aluminium Fußstützen für Fahrer UND BEIFAHRER!!! :rofl

Wozu denn das? ?(
    Damit sich der Beifahrer bei meinen Vollbremsungen, die ich in der Stadt bei jeder Bremsbetätigung vor Ampeln (=Vollbremsung) schräg ins Auto stellen kann? ?(

Das fährt sich doch total kagge bei Regen, oder? ?(

7. #6 SkaterAzN, 16.09.2005
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

also bei der celi TS sind auch alu-pedalen drin. also ausgerutscht bin ich noch nie. naja bei den sind ja auch noch so gumminoppen dran.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hochwertige ALU Pedale für E10

Die Seite wird geladen...

Suche Hochwertige ALU Pedale für E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk