Suche (Hobby) Fotograph? Süddeutschland/CH/A

Diskutiere Suche (Hobby) Fotograph? Süddeutschland/CH/A im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey Leute :D Irgendwie hab ich von keinem meiner Autos wirklich schöne Bilder, was wohl daran liegt, dass ich keine Kamera (Handy zählt ja...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey Leute :D

    Irgendwie hab ich von keinem meiner Autos wirklich schöne Bilder, was wohl daran liegt, dass ich keine Kamera (Handy zählt ja nicht.. :D) besitze. Naja, und selbst wenn könnt ich eh nicht damit umgehen!

    Also wollt ich mal fragen, ob es hier nicht nen Forumsuser gibt, der gerne Fotos schießt, dazu auch ein bisschen Equipment (Kamera :D) besitzt und damit auch noch umgehen kann! :] Und perfekt wäre, wenn der/die jenige dann auch noch Spass hat, die Bilder via PS oder so zu verschönern..

    Ich komm aus der Gegend von Augsburg, hab aber kein Problem damit, ein Stück zu fahren. Ich würde also auch nach Österreich oder die Schweiz fahren, wenn jemand aus der Richtung Interesse hätte!
    Was ich noch dazu sagen will: Ich möchte dafür eigentlich kein Geld ausgeben, ich such jemand, der sowas wirklich als Hobby macht und Spass dabei hat. Alle Unkosten an dem Tag trage ich natürlich, und vielleicht kann man ja am Abend noch wo gemeinsam Essen gehen - als Dankeschön natürlich auf meine Kappe!

    Also, wer will sich im Sommer mal nen Sonntag Zeit nehmen?
    Oder hätte noch jemand aus dem Forum Lust bei sowas mit zu ziehen? Über ein bis zwei weitere schöne Japanische Sportwagen hätte ich persönlich nichts, wenn es dem Fotograph dann auch nicht zu viel wird ?(

    Na dann los, stürzt euch auf den Thread! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 01.06.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Warum haste nix gesagt?... Aber sicherlich war der Avensis nicht das Auto, welches abgelichtet werden soll... :D
    Kannst dich ja mal melden, wenn du trotz 300km Interesse hast.

    Sofern du alle Unkosten trägst, können wir das machen.

    Wenn, dann aber nur 1 Auto oder von mir aus 2 - eines Vormittag und eines Nachmittag. Ich brauch meine Ruhe und Freiheit zum arbeiten. Sammelshootings find ich doof. Ebenso gibts bei mir keine Models. Das überlasse ich anderen. Wäre zudem nicht kostenfrei dann. :)
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    :D

    ...wird halt teuer!
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dir springt ja das Objektiv, wenn deine Evo verwöhnte Kamera mein alten Japaner aufnehmen muss :D
    Aber wenn du da Lust zu hättest, würd mich natürlich freuen?! :]
     
  6. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Meld dich mal bei mir, ich hab ne DSLR und schon paar ganz gute Fotos geschossen. Das gleiche gilt für einen Freund von mir...also gleich zwei Hobbyknipser aus Augsburg ;)
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Werd die die Tage mal anschreiben, wenn ich etwas mehr Zeit hab ;) :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche (Hobby) Fotograph? Süddeutschland/CH/A

Die Seite wird geladen...

Suche (Hobby) Fotograph? Süddeutschland/CH/A - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...