Suche (Hobby) Fotograph? Süddeutschland/CH/A

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voodoo, 01.06.2010.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey Leute :D

Irgendwie hab ich von keinem meiner Autos wirklich schöne Bilder, was wohl daran liegt, dass ich keine Kamera (Handy zählt ja nicht.. :D) besitze. Naja, und selbst wenn könnt ich eh nicht damit umgehen!

Also wollt ich mal fragen, ob es hier nicht nen Forumsuser gibt, der gerne Fotos schießt, dazu auch ein bisschen Equipment (Kamera :D) besitzt und damit auch noch umgehen kann! :] Und perfekt wäre, wenn der/die jenige dann auch noch Spass hat, die Bilder via PS oder so zu verschönern..

Ich komm aus der Gegend von Augsburg, hab aber kein Problem damit, ein Stück zu fahren. Ich würde also auch nach Österreich oder die Schweiz fahren, wenn jemand aus der Richtung Interesse hätte!
    Was ich noch dazu sagen will: Ich möchte dafür eigentlich kein Geld ausgeben, ich such jemand, der sowas wirklich als Hobby macht und Spass dabei hat. Alle Unkosten an dem Tag trage ich natürlich, und vielleicht kann man ja am Abend noch wo gemeinsam Essen gehen - als Dankeschön natürlich auf meine Kappe!

Also, wer will sich im Sommer mal nen Sonntag Zeit nehmen?
    Oder hätte noch jemand aus dem Forum Lust bei sowas mit zu ziehen? Über ein bis zwei weitere schöne Japanische Sportwagen hätte ich persönlich nichts, wenn es dem Fotograph dann auch nicht zu viel wird ?(

Na dann los, stürzt euch auf den Thread! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 01.06.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Warum haste nix gesagt?... Aber sicherlich war der Avensis nicht das Auto, welches abgelichtet werden soll... :D
    Kannst dich ja mal melden, wenn du trotz 300km Interesse hast.

Sofern du alle Unkosten trägst, können wir das machen.

Wenn, dann aber nur 1 Auto oder von mir aus 2 - eines Vormittag und eines Nachmittag. Ich brauch meine Ruhe und Freiheit zum arbeiten. Sammelshootings find ich doof. Ebenso gibts bei mir keine Models. Das überlasse ich anderen. Wäre zudem nicht kostenfrei dann. :)

4. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

:D

...wird halt teuer!

5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Dir springt ja das Objektiv, wenn deine Evo verwöhnte Kamera mein alten Japaner aufnehmen muss :D
    Aber wenn du da Lust zu hättest, würd mich natürlich freuen?! :]

6. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Meld dich mal bei mir, ich hab ne DSLR und schon paar ganz gute Fotos geschossen. Das gleiche gilt für einen Freund von mir...also gleich zwei Hobbyknipser aus Augsburg ;)

7. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Werd die die Tage mal anschreiben, wenn ich etwas mehr Zeit hab ;) :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche (Hobby) Fotograph? Süddeutschland/CH/A

Die Seite wird geladen...

Suche (Hobby) Fotograph? Süddeutschland/CH/A - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...