Suche hinteres Seitenteil Innenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Matthias1981, 22.01.2011.

1. #1 Matthias1981, 22.01.2011
    Matthias1981

Matthias1981 Junior Mitglied

Hi Leute.

Ich suche für den Starlet P9 einen Innere Verkleidung für hinten bei der Rücksitzbank.
    Wie heisst denn das Teil?

ich finde überhaupt nix dazu.
    Nicht bei ebay oder sonst auf Google.

Hat wer eins?
    Ist für dir Rechte Seite.

Oder woher bekomme ich denn sowas?

Gruß Matthias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche hinteres Seitenteil Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Suche hinteres Seitenteil Innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22