Suche hilfsbereite Supra fahrer aus raum Köln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SkywalkerTh, 22.08.2002.

1. #1 SkywalkerTh, 22.08.2002
    SkywalkerTh

SkywalkerTh Guest

Hallo an das ganze Forum.<br />Seid ende Juni bin ich stolzer Besitzer meiner Lady. Hier die masse:<br />Toyota Supra (MK III)<br />Bj. 6/93<br />Farbe: Schwarz<br />Getriebe: Automatik<br />150.000 KM<br />Reifen: 17" OZ Felgen mit 235/45 ZR 17 vorne und 255/40 ZR 17 hinten. <br />Remus Auspuffanlage<br />Blau gespiegelte Tönung der Fenster rundum! <br />(Bilder folgen), <br />soviel zu meiner Lady.<br />Ich suche Supra Fahrer aus dem Raum Köln, die mir ein paar Tipps und Tricks geben können und vielleicht die Möglichkeit haben meine Lady in Schuss zu halten. <br />Kaputt ist zurzeit nichts, allerdings hatte ich schon das vergnügen, die überteuerte Toyota Werkstatt in Anspruch nehmen zu müssen.<br />Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.<br />Ciao und immer Vollgas über die Bahn.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 22.08.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

ich sag dann mal willkommen im Forum.

Ich komme zwar nicht aus dem Raum Köln, aber es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit finden (z.B. das Treffen im September am Nürburgring) wo du viele durchgeknallte MK3 Fahrer kennenlernen kannst.

Ciao, Freddy

4. #3 SkywalkerTh, 22.08.2002
    SkywalkerTh

SkywalkerTh Guest

Danke, danke, danke,<br />muß euch echt mal alle Loben für die Willkommen´s Grüße. <br />Also laut deiner aussage "NeedForSupra" bin ich dann nicht der einzige verrückte hier :D <br />Das ist gut zu wissen und auch gut, das es hier gleich gesinnte gibt.

5. #4 HASEHASESUPRASE, 23.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Also, ich komme aus D´dorf, Bergheimer sind hier auch vertreten.

Original Kölsche auch.....

Du solltest Deine Supra besser selber in Schuß halten.

Wenn Du dafür Hilfe brauchst, dann melde Dich einfach.

Man trifft sich in D´dorf zum gemeinsamen Schrauben.

Zumindest Penner und ich...

6. #5 Darkstar666, 23.08.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

@Hase: Wie kommst dud enn darauf das ein Kölner ins Feindesgebiet fährt und dann auch noch freiwillig???<br />@Skywalker: Komme aus Aachen ist ja auch net so weit weg von Kölle...obwohl ich ursprünglich von dort komme...<br />Greetz Dirk

7. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hi und willkommen im club der verrückten. das ist ja schön, ich wohne am stadtrand von köln in hürth (ja ja, die mit den verhassten bm-kennzeichen). wir unternehmen ne menge zusammen, z.b. sonntags zur schleife oder so. du musst einfach mal ab und an unter treffen schauen...

und nimm dich vor den neandertalern in acht. du weißt schon: wer möbelpolitur trinkt.... ;)

8. #7 SkywalkerTh, 23.08.2002
    SkywalkerTh

SkywalkerTh Guest

Wie ich sehe sind hier viele Supra Fahrer aus dem Kölner umland. Das ist schon mal sehr gut. Also ich möchte ja auch nicht aus Langeweile an meiner Lady schrauben, sondern hier und da ein paar dinge verschönern oder wenn wirklich mal wieder was defekt ist ein paar Leute kennen, die sich das mal anschauen können. Wenn man in die Werkstatt geht, zahlt man schon für "Guten Tag" und das finde ich nicht i.o.

9. #8 Christian, 23.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

auch ich sag Hallo im "Maniac Mansion" der Toyotafahrer. Du solltest aber mal das "Remus ANLAGE" streichen - da erntest Du hier nur Spott und Hohn ;)

Gruß Christian

10. dk96

dk96 Guest

<br />Zum allerletztem mal: Hier gibt es keine Verrückten!! :D

11. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    <blockquote>Original erstellt von DK96:<br /><strong><br />Zum allerletztem mal: Hier gibt es keine Verrückten!! :P

12. #11 antibrain, 23.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

willkommen!! - Du bist somit mitten ins Nest der Verrückten getreten! :D

13. Penner

Penner Guest

Wenn du Bock hast kannste mal nach Düsseldorf rüberkommen, HaseHaseSuprase und ich schrauben öfters an unseren Supras und überlegen wie wir sie schneller und geiler machen können :)

Grüße: Stefan

14. A J

A J Ur Arsch

@ DarkStar:<br />Von mir auch ein Willkommen!<br />ICh hab zwar keine Supra :D aber dafür komme ich auch aus Aachen und halte hier mit Nadine die Forumsfahne hoch.<br />Können uns ja mal auf ne kleine Eifeltour treffen, ich kenne da ne tolle Strecke wo man auch Udi und den kleinen Hai mit seinem Wentzel trifft :D :D

Man sieht sich

AJ

PS: @ Udo und noch ein paar ...: Der ist nochmehr Holländer als ich :D

15. Gast

Gast Guest

Also wenn ich mir die Supras in Aachen so ansehe dann glaube ich net das es was vernünftiges gibt.<br />Dann fahr lieber nach Minden! NFS oder Grizzli wissen echt was man machen kann und was net!!!

Gruß

AJ

16. #15 Climber, 25.08.2002
    Climber

Climber Guest

hallo skywaker, komme aus frechen und hab auch eine.-noch originalzustand- :)

17. #16 Climber, 25.08.2002
    Climber

Climber Guest

hallo hase, komme aus frechen. frage: habt ihr da ne werkstatt zur verfügung? muß bald kotflügel bei meiner mk3 wechseln...und "bin kein schrauber" grüße wolfgang

18. #17 Darkstar666, 26.08.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

@AJCelica: Hi, vielen Dank erstmal nach nem Monat :-))))<br />Natürlich können wir uns mal zu ner Eifeltour treffen - gar kein Prob.. Gibts hier für nen Supra auch nen Spezie aus der nähe von Aachen? Grizzli macht zwar super Preise meiner Ansicht nach ist aber ein bisschen weit weg von Aachen aus bis nach Minden..<br />Grüsse dirk

19. #18 SkywalkerTh, 26.08.2002
    SkywalkerTh

SkywalkerTh Guest

Guten Morgen,<br />mich hat am Wochenende mal wieder das Ausflugsfieber gepackt und so war ich auf diversen Kart bahnen zu besuch. Unter anderem auch auf der MS Kart Bahn in Kerpen. Nein ich bin diesmal nicht Kart gefahren, sondern habe dort eine Supra gesehen. Die war schon fast Schrott reif, die arme...... Na ja die war nicht aus der nähe, aus Sachsen um genau zu sein hatte(DL)auf dem Kennzeichen. Ob der Fahrer dieses Forum nicht kennt? Im Gegensatz dazu sieht meine ja noch aus, als ob Sie gestern vom Band gelaufen ist :-) <br />Werde heute mal ein paar Fotos von meiner Lady machen und versuchen diese hier mal zur Verfügung zu stellen. Danke noch mal für die zahlreichen Antworten und Tipps, ich fahre die Tage mal zum thomasv8 nach Neuwied. Ich hoffe doch, dass man sich mal auf dem nächsten treffen in der Nähe sieht.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HASEHASESUPRASE, 27.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

@Climber...

Wir machen alles auf der Straße...

Sollte es was sein, wofür man eine Bühne braucht, oder wenns zu siffig wird(öl etc) dann gehts in die Mietwerkstatt.

Ist die günstigste Alternative....

Hätte ja schon gerne eine kleine Halle, aber in D gibts nichts. ABer auch gar nichts. Nicht mal vernünftige Garagen oder so... X( X( X(

22. #20 luigi_nintendo, 27.08.2002
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Hi SkywalkerTh

Willkommen im Forum.

Ich fahre zwar leider keine Supra (sondern nur ein Corolla), aber bei welcher Werkstatt warst du denn ? Weil ich könnte dir meine Werkstatt (Toyota Yvel in Köln-Zollstock) empfehlen.

Gruß luigi_nintendo

Thema:

Suche hilfsbereite Supra fahrer aus raum Köln

Die Seite wird geladen...

Suche hilfsbereite Supra fahrer aus raum Köln - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...