Suche Hilfe zum Zigarettenanzüderkabel (von hinten) XP9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von chanir, 25.02.2011.

1. chanir

chanir Junior Mitglied

Moin Forum,

ich brauche mal ein par Tipps wie ich bei meinem XP9, Bj. 2006, die Kunststoffverkleidung von Zigaretten Anzünder weg bekomme.
    Ich möchte gerne am besagtem Kabel von hinten eine zweite Leitung fürs Navi anschließen, will es aber nicht immer vorne einstecken.
    Es soll dann mit einer zweiten Steckdose immer drin bleiben so das ich den Anzünder frei habe.

Gibt es so was wie eine Explosions- Zeichnung worauf zu erkennen ist wie ich an die Kabel komme OHNE das ich was kaputt mache oder kann's mir jemand erklären so das ich da dran komme.

Hintergrund ist das das Navi bei Zündung aus in den Ruhezustand geht.

Danke euch schon mal im Voraus! :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chanir

chanir Junior Mitglied

...hmmm :(

Hat denn niemand einen Tipp für mich?

Kommt Leute, H Ü Ü Ü L F E E E ..... :D

Thema:

Suche Hilfe zum Zigarettenanzüderkabel (von hinten) XP9

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe zum Zigarettenanzüderkabel (von hinten) XP9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank