Suche hilfe beim Einbau Apexi, Innovate LC-1

Diskutiere Suche hilfe beim Einbau Apexi, Innovate LC-1 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich bin der glueckliche Besitzer von folgenden Sachen: - Apexi S-AFC Neo - Superchips Icon - Innovate LC-1 Also das anschliessen von den oberen...

1. #1 gerby77, 10.01.2009
    gerby77

gerby77 Mitglied

Ich bin der glueckliche Besitzer von folgenden Sachen:

- Apexi S-AFC Neo
    - Superchips Icon
    - Innovate LC-1

Also das anschliessen von den oberen beiden werd ich selber noch schaffen.
    Nur das einstellen von dem Apexi wird mir Problemen bereiten.
    Und auch das einbauen von dem Innovate LC-1, werd ich selber nicht koennen

Haette da bald mal jemanden Zeit? So ab Februar, in Raum Aachen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerby77, 12.01.2009
    gerby77

gerby77 Mitglied

Niemanden? Nicht mal jemanden mit Dyno?

Thema:

Suche hilfe beim Einbau Apexi, Innovate LC-1

Die Seite wird geladen...

Suche hilfe beim Einbau Apexi, Innovate LC-1 - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...