Suche Hilfe bei Karosseriearbeiten!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von russi, 03.03.2006.

1. russi

russi Guest

Hallo Leute!!

Bin aus der Region Berlin-Brandenburg und möchte bei meinem Toyota Corolla 1,3i Hatchback (Baujahr 3/92) den Rost an den hinteren Radläufen beseitigen und neue Reparaturbleche einschweißen.
    Die Reparaturbleche habe ich schon.

Ich selbst bin damit überfordert, da ich nicht schweißen kann und in Karosseriesachen Anfänger bin, ganz zu schweigen davon, dass mir das Werkzeug fehlt.

Die Werkstätten lachen mich aus ("Schmeissen se die Karre weg") und in meinem Freundeskreis findet sich keiner der so etwas kann.

Ich hänge sehr an dem Wagen. Er ist scheckheftgepflegt und technisch top!!

Kann mir jemand dabei helfen der aus der Region Berlin-Brandenburg ist und von solchen Sachen etwas versteht.

Oder wo kann man das machen lassen, ohne dass man gleich finanziell ausgenommen und gepfuscht wird?

Für ein paar Tipps wäre ich euch echt dankbar!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Russi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hilfe bei Karosseriearbeiten!!

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe bei Karosseriearbeiten!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...