suche hilfe ae auf elektro lüfter umbau

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toyomad 81, 23.10.2008.

1. #1 Toyomad 81, 23.10.2008
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

hallo wie schon geschrieben suche idee anleitung, wegen umbau eines e-lüfter im ae86. mit schaltplan ect..da elektro nicht meine stärke ist..

danke

martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    hol dir das termosat ding vom isa-racing (wird einfach zwischen einen schlauch geklemmt + Spal lüfter.. da hast dann was richitges!

4. #3 Toyomad 81, 23.10.2008
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

ja

hey kid..das hab ich schon gefunden...ist mir aber ein wenig zu teuer.....selber bauen !!aber wie bin schon am überlegen.......lüfter hab ich schon corolla e9..der rest fehlt halt noch..un dann noc elektik kotz

5. #4 AshCampbell, 24.10.2008
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

6. raki

raki Mitglied

Also so teuer sind die SPAL LÜfter nicht und die taugen auch was. Thermostat kannst ja evtl. von nem andern Auto nehmen, oder Du baust einfach nen Kippschalter ein...

Gruss raki

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AshCampbell, 24.10.2008
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

Kippschalter ist denk ich ein drama, vielleicht vergisst ja mal drauf oder so, also wenn dann würd ich den lüfter schon automatisch ansteuern...

9. zero

zero Lebende Foren Legende

nur ma so ein gedanke: wenn (ich nehms einfach mal an) in dem AE ein 4AGE drinnen ist kann man die teile aus dem E9 komplett übernehmen (kühler mit thermoschalter und so) oder hab ich da nen denkfehler drin??

Thema:

suche hilfe ae auf elektro lüfter umbau

Die Seite wird geladen...

suche hilfe ae auf elektro lüfter umbau - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi