Suche: Hifonics "Power from the Gods" LED

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Draganos, 20.06.2004.

1. #1 Draganos, 20.06.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

Hi.
    Ich habe den Atlas Single Bandpass im Auto verbaut, eine etwas ältere Version, komischerweise ohne Schriftzug. gibt es die LED, die es in der neuen Atlas Auflage gibt einzeln zu kaufen?? ?( Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Bringt das klanglich was?! ;) :D :rolleyes:

Nimm doch einfach 'ne LED oder sowas... Damit kannste doch auch alles mögliche damit an-/ausleuchten...

4. #3 Draganos, 20.06.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

ja, aber die led von hifonics finde ich einfach besser. blaues licht haben doch schon wieder alle im kofferraum hängen, bei mir darf´s auch ruhig etwas dezenter aussehen ;)

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Gibt's doch bei Conrad usw. in allen möglichen Variationen....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Hifonics "Power from the Gods" LED

Die Seite wird geladen...

Suche: Hifonics "Power from the Gods" LED - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi