suche Hello Kitty sticker

Diskutiere suche Hello Kitty sticker im Suche Forum im Bereich Marktplatz; so in der art: http://www.wildergfx.com/ebay/characters/hello-kitty.gif in silber, größe ca. 10X20 kann mir jemand sagen wo ich so'n teil her...

  1. #1 Starmotion, 09.05.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 09.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    notfalls als sonder anfertigungen von lsk ? wäre doch ne auch ne option, oder ?

    greez :)
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 rebellpk, 09.05.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Viele kleinere Copy/Geschenk/Folier-Shops plotten dir sowas, für nicht all zu großes Geld.
     
  6. #5 Starmotion, 09.05.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    lsk ?(

    @stroke: ich schau mal drüber........danke! ;)

    @rebellpk: reicht denen ein normales bild als vorlage oder brauchen die so ne vektografik (oder wie das heisst)?
     
  7. #6 shArki_p9, 09.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Klick mich !! der macht auch sonderanfertigungen! ;)
     
  8. #7 rebellpk, 09.05.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt stark vom Shop ab...
    Das reicht von "ohne eine Vektor-Datei im Format XY machen wir gar nix" über "können, könnten wir schon...aber das kostet extra" bis "zeig mal her was du hast... das sollte kein Problem sein".

    Also für den eigentlichen Plottvorgang brauchen die schon eine Vektor-Grafik. Aber wir leben nicht mehr in der Steinzeit und solch ein Bild wie du es als Beispiel hattes, lässt sich recht einfach und automatisiert Vektorisieren. Ist nur halt nur die Frage ob der Shop das für dich (kostenlos) machen will.
    Aber mit einem kleinen Anruf ist man da schnell auf der sicheren Seite.
     
  9. lsk

    lsk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    das bin ich ;)


    Ich kann jetzt nur von uns sprechen - wir machen Sonderanfertigungen und das zu moderaten Preisen. Man braucht dazu immer eine gute Vorlage um eine Vektordatei zu erstellen.

    Zu dem Thema automatisches vektorisieren, kann ich nur sagen: entweder macht man es richtig, oder man läßt es am besten gleich sein. Denn man will doch im Ergebnis was positives haben.

    Und in dem Fall hier ist es nen Klacks... und auch kein hoher Kostenfaktor.... Genug Beispiele, was Aufkleber in der Größe kosten, befinden sich bei uns im Shop.
     
  10. #9 Bender-1729, 14.08.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo,

    ich schließ mich diesem Topic mal an und werfe mal folgende Frage in den Raum: Ich hätte gerne dieses Motiv als ca. 10 x 15 cm großen Autoaufkleber. Es sollten aber auch wirklich nur die weißen Linien geplottet werden, heisst ohne schwarzen Hintergrund auf Trägerfolie, damit in den Zwischenräumen später der Autolack zu sehen ist. Also ähnlich wie die weit verbreiteten Nürburgringaufkleber.

    Vector Datei liegt vor.

    Liegt sowas preislich überhaupt in einem realisierbaren Rahmen, oder muss man dafür ein "Vermögen" hinlegen auch wenn die Vector Datei bereits existiert?

    [​IMG]

    Ps.: Für die, die es interessiert --> Das ganze zeigt übrigens den "Robotdevil" aus der Serie "Futurama". Definitiv einer meiner Lieblingscharaktere aus der Show. :D Ich habe auch immer noch ein anderes unvollendetes Projekt hier bei mir stehen, wofür er bereits herhalten musste. Ich hoffe, ich finde demnächst mal die Motivation, den Körper auch noch fertig zu bauen. Das ganze besteht übrigens zum Großteil tatsächlich aus Blech. Allerdings auch teilweise aus Holz und Spachtelmasse, da mir fürs 100%ige Biegen leider die Werkzeuge fehlen. :D

    [​IMG]
     
  11. lsk

    lsk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir die Vektordatei mal per E-Mail, die Linien werden warscheinlich für einen Plott zu klein sein, aber das würde ich gerne direkt in der Datei prüfen! :)
     
  12. #11 Starmotion, 14.08.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    da fällt mir ein ich hab noch garnicht danke gesagt!? :D

    macht sich gut die kitty!

    [​IMG]
     
  13. lsk

    lsk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Sieht top aus - schöner Wagen ... bist du auch im HP unterwegs?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 motorsport-e9, 14.08.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Verdammt, seit wann hat denn der Jazz ne schwarze Motorhaube.
    Zusammen mit dem Hello Kitty Sticker echt bombe, gefällt mir. :]:tup
     
  16. #14 Starmotion, 15.08.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke!

    das ist der wagen meiner frau, sie ist nur bei maxrev.

    @motorsport-e9: geil gell! :D
     
Thema:

suche Hello Kitty sticker

Die Seite wird geladen...

suche Hello Kitty sticker - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!