Suche Heizventil für Starlet KP6 o. ä.

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von RonnyAE86, 04.05.2014.

1. #1 RonnyAE86, 04.05.2014
    RonnyAE86

RonnyAE86 Junior Mitglied

Suche ein Heizventil für KP6 oder anderen älteren Toyota, da ich es sowieso umbauen muss.
    Ich benötige ein Heizventil wie sie früher üblich waren, im Motorraum sitzend 2 Heizungsschläuche und ein Seilzug dran. Wenn ihr was für nen günstigen Kurs rumfliegen habt, einfach email an: ron.spitzenberger (ät) gmail.com

Danke schonmal!

Ronny

Preisregion: 15

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 04.05.2014
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hab ich einiges da . 15 euro mit versand

Thema:

Suche Heizventil für Starlet KP6 o. ä.

Die Seite wird geladen...

Suche Heizventil für Starlet KP6 o. ä. - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao