Suche Heckstoßstange Avensis t27

Diskutiere Suche Heckstoßstange Avensis t27 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Avensis T27 facelift. Bevorzugt: Blau schwarz, Name der Farbe unbekannt Löcher für PDC Keine...

1. #1 adema87, 03.08.2021
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    ich suche eine Stoßstange für meinen Avensis T27 facelift.
    Bevorzugt:
    Blau schwarz, Name der Farbe unbekannt
    Löcher für PDC
    Keine Beschädigungen

Ruhig alles anbieten.
    Danke

2. Anzeige

Thema:

Suche Heckstoßstange Avensis t27

Die Seite wird geladen...

Suche Heckstoßstange Avensis t27 - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange MITTE Yaris Verso P2

Suche Heckstoßstange MITTE Yaris Verso P2: Hi, mir ist leider die Tage jemand auf meine Yaris Verso drauf gedonnert. Wirtschaftlicher Totalschaden bei 17 Jahren. Aber der kleine ist top fit...
  2. Suche Heckstoßstange Yaris P1F

Suche Heckstoßstange Yaris P1F: Suche eine Heckstoßstange, für den P1F bzw. eigentlich nur das untere Blechteil, oder alternativ eine komplette vom TS. Farbe: Blau metallic...
  3. Suche: Heckstoßstange bzw. -Verkleidung Toyota Corolla Verso 2007

Suche: Heckstoßstange bzw. -Verkleidung Toyota Corolla Verso 2007: Hallo Leute, ich suche ein gebrauchtes Ersatzteil wie beschrieben, manchmal auch "Heckschürze" oder "Bumper" genannt. Im original Farbton...
  4. Suche Corolla e10 vorfacelift Heckstoßstange

Suche Corolla e10 vorfacelift Heckstoßstange: Hi, suche die oben genannte Stoßstange, sie wird lackiert, zustand sollte nur nicht kaltverformt sein. Bevorzugt im Raum Berlin/Brandenburg.
  5. Suche Heckstoßstange E11 Facelift

Suche Heckstoßstange E11 Facelift: Hallo, Ich suche eine Heckstoßstange für einen Corolla Compact Bj.11.99 mit 1.4L VVTi Motor. Am besten in schwarz. Preise inkl. Versand oder...