Suche Heckspoiler für Ta23

Diskutiere Suche Heckspoiler für Ta23 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hey ich suche einen Heckspoiler für meine Ta23 Mfg Salim

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hey ich suche einen Heckspoiler für meine Ta23

Mfg Salim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-karle, 15.02.2015
    turbo-karle

turbo-karle Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica TA23 coupe
    heckspoiler

hallo
    habe einen für dich ist einem einwandfreien zustand ,was magst denn ausgeben ist ein rarer artikel inzwischen kannst mich auch gerne anrufen gegen abend tel 07741/62360

mfg. schweinlin

Thema:

Suche Heckspoiler für Ta23

Die Seite wird geladen...

Suche Heckspoiler für Ta23 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...