Suche Heckspoiler für T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ghostdog, 06.07.2004.

  1. #1 ghostdog, 06.07.2004
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe in folgendem Link hier im Forum ein Bild von einem T20 Heckspoiler gefunden und weiß nicht wo ich den herbekommen kann. Ich wende mich jetzt mal an euch alle und hoff, dass mir einer weiterhelfen kann.

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thre...&hilight=t20+heckspoiler&hilightuser=0&page=3

    Also auf der Seite müsst ihr runtersclollen bis zu dem Bild auf dem die ganzen T20's von hinten seitlich fotografiert sind, so dass man die Heckspoiler sieht. Und ich meine den Heckspoiler der 2. Celi. Also nicht der GT4 Spoiler sondern dieser andere.

    Also ich hoff jemand kann mir weiterhelfen und mir sagen wo ich das Sing bekomme btw. was es kostet.

    Danke, ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich glaube, das ist der Erebuni oder Boosterspoiler.
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
  5. spyker

    spyker Guest

    Ja, den hab ich auch..

    [​IMG]
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kunsttück, deiner ist ja auch der 5. von vorne :O :P
     
  7. #6 ghostdog, 06.07.2004
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke füe die Antworten!!
    Also ich habe jetzt mal auf GTN nachgeschaut aber der Spoiler da ist ja von Wings West. Aber das ist der von Spyker oder?

    @Spyker: Hat du deinen bei GTN gekauft???Oder wo hast du ihn her???
    Wie hast du den eingetragen bekommen???
    WICHTIG: MACHT DER SPOILER DEINE CELI IN DER ENDGESCHWINDIGKEIT LANGSAMER???

    Ich habe mir nämlich vor über nem Jahr einen gekauft, der eigentlich der gleiche wie Spyker seiner sein sollte, aber irgendwie ist das ein anderer aus Japan. Ihr könnt euch meinen unter folgendem Thread anschauen:

    http://www.toyotacelicaonline.com/celica1/b6wayglide1.htm

    Der ist leider etwas höher und beim Überrgang vom horizontalen Wing zu den senkrechten Füßen eckiger und die Füße sind so breit!

    Ihr könnt mir ja trotzdem sagen was ihr von meinem haltet, aber ich hab vor mir den gleichen wie Spyker zu holen.

    danke, ciao
     
  8. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Junge, mach deine Augen auf. Auf GTN findest du diesen Heckspoiler, und der ist von Booster. ;)
    Unter Celica GT-FOUR -ST205 / Spoiler & Bodykits...
     
  9. #8 king_dingeling, 06.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der ist irgendwie viel zu steil ! :(
     
  10. #9 ghostdog, 06.07.2004
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ???

    @ Dani:

    Also ich habe unter Celica GT-Four - St205 bei GTN nachgeschaut und da gibt es leider kein "Spoiler-Bodykits" mehr....

    schau selber nach...

    Ich habe nur den von mir genannten unter Celica T20 gefunden.
     
  11. #10 king_dingeling, 06.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Re: ???

    Also ich weiss nicht auf welcher Seite du bist aber bei mir geht es jedenfalls !
     
  12. spyker

    spyker Guest

    @ghostdog..

    naja, auch der originale WRC-Flügel von Toyota macht die Celica in der Endgeschwindigkeit langsamer.. ist ja eigentlich auch logo..

    Der Flügel war schon auf dem Auto drauf, weiss also nicht woher.. aber bei GTN ist der schon drin! Kostet 654 Franken..

    Und ja, der auf deinem Pic wär mir jetzt ehrlich gesagt zu grob..

    Eintragung ist übrigens nicht möglich.. aber die Polizei hat noch nie was gesagt bis jetzt.. *knockonwood*

    Greats

    spyker
     
  13. #12 Dr.Hossa, 07.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der von savage is mit Abstand am schöbsten!
    Der Rest is zu steil oder zu klein ;)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Tuningair, 09.07.2004
    Tuningair

    Tuningair Guest

    Spoiler T20

    hallo T20 Fahrer wenn dir der eine zu klein der andere zu steil ist dann
    bau dier doch einen aus Carbon mit Alufüßen auf dein Auto im AMI Look
    der macht jedenfals was her. Gibt es bei SV TUNING 0172-9551848
    mit TÜV Teilegutachten
     
  16. #14 ghostdog, 09.07.2004
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wings West

    Hey!
    Ich habe das Problem warum ich den Heckspoiler auf GTN nicht gefunden hab.
    Also ich bin auf die deutsche Seite gagangen und da gibt es den auch nicht. Dann hab ich die schweizer Seite angeklickt und da gibts den.

    Ich hab noch eine Frage an euch:

    Was haltet ihr von dem Wings West Heckspoiler für die Celi? Der sieht doch fast genau so aus wie der vom Booster und ist billiger. Oder hat keiner mit dem Ding Erfahrungen?

    ciao
     
Thema:

Suche Heckspoiler für T20

Die Seite wird geladen...

Suche Heckspoiler für T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...