Suche Heckschürzenansatz für E11 G6

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank G6, 21.04.2003.

1. #1 Frank G6, 21.04.2003
    Frank G6

Frank G6 Guest

Hab nen E11 G6 Compact und suche einen Heckschürzenansatz weil mir eine komplete getunte Heckstoßstange zu teuer ist!!! Da mus es doch was geben!!!Hab mir scho mal was angegug im Internet aber das Bild war so ungenau beschrieben und man hat die komplete Stoßstange nur gesehn aber darunter stand Heckansatz E11 G6.Blick da net durch!Wer weis mehr darüber?hab glaub ich bei trc tuning gegugt!?!War auch bei Booster und Postert und Wührer und Savage! Weis jemand ne Adresse wo man genau sieht wie das Teil aussieht und was es kostet!?! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 22.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Das is der Booster Ansatz ;)

4. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Sieht furchtbar aus!

5. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Alles eine Frage des Geschmackes.

6. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Volle Zustimmung!
    Ich finde es ziemlich übertrieben, vor allem der heckspoiler und die zwei Endrohre!
    Möchte aber niemandem meine Meinung aufzwingen.

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Es geht doch nur um den Heckschürzen-Ansatz!!!! :rolleyes:

Meiner Meinung nach passen die "Rundungen" des Teils nicht so recht zur weiteren Form des E11. Außerdem kenne ich den "Wunsch" von Frank....er möchte eine Schürze, die tiefer kommt, wie die Original. Das ist hier NICHT der Fall......

8. Hardy

Hardy Guest

Der Wagen wirkt durch die heruntergezogene Heckschürze schmaler und höher. Daher würde ich ihn dann nicht zu sehr tieferlegen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ich weiß, Bernd, konnte es aber nicht für mich behalten. :)

11. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Das Bosster Heck ist einfach nur schlimm! Von der Seite betrachtet gehts ja noch, aber wenn man mal die Sache von hinten betrachtet...

... sieht aus wie für´n anderes Auto gemacht! :whatever

Ich hoffe ja immernoch, daß diese Geschichte hier zu einem guten Ende kommt: Heckschürze E11

Thema:

Suche Heckschürzenansatz für E11 G6

Die Seite wird geladen...

Suche Heckschürzenansatz für E11 G6 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?