suche Heckscheibe / Heckklappe T18

Diskutiere suche Heckscheibe / Heckklappe T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, bei meiner Celica T18 hats die Heckscheibe zerlegt. Nun such ich entweder ne neue/gebrauchte Scheibe oder was vllt. einfacher...

1. Szin

Szin Grünschnabel

Hallo allerseits,

bei meiner Celica T18 hats die Heckscheibe zerlegt. Nun such ich entweder ne neue/gebrauchte Scheibe oder was vllt. einfacher wäre ne neue/gebrauchte Heckklappe (schwarz wär schön)
    Also wenn da irgendjemand was in seinem ersatzteilschuppen hätte wär das ne super sache!

Beste Grüße.
    André

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 akphotography, 04.10.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hey,

ich hab noch eine weiße Heckklappe hier rumliegen.
    Allerdings ist eigentlich nur die Scheibe wirklich zu gebrauchen, da die Klappe schon Rost gefangen hat, weshalb ich diese auch von meiner T18 runterhab.

4. Szin

Szin Grünschnabel

Hallo!

danke für das Angebot. Die komplette klappe zu tauschen macht wahrscheinlich den meissten sinn, da die scheibe glaub ich geklebt ist. Wie schlimm ist der rostbefall denn? Kannst du ein bild einstellen?
    Was willst du denn noch dafür haben?

Cheers!

5. #4 TTE-chr1s, 05.10.2010
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Habe Heckklappen in allen Farben :)
    Preis gegen Gebot - nur Abholung, kein Versand
    Gruß
    Christian

6. Szin

Szin Grünschnabel

Du bist leider 2 stunden entfernt. Werd mir das aber überlegen.
    Gruß,
    André

Thema:

suche Heckscheibe / Heckklappe T18

Die Seite wird geladen...

suche Heckscheibe / Heckklappe T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...